• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

large_DSCN4983.JPG
 
gut so, immer schön in watte packen, die sind empfindlich, insbesondere an den nippeln, und die zwölfer erst recht...;)
 
Sind schon die besten Schalter ihrer Zeit, mir gefallen die Nachfolger mit der Aussparung aber noch ein Stück besser...
 
Obwohl viel zu groß ..... ich konnte es einfach nicht stehen lassen.
Ein Peugeot Toumalet mit Shimano SIS Schaltung und CLB Bremsen von 19??

Bild1.jpg


Es wird mich aber wohl doch wieder verlassen müssen, da RH 62ct für mich nicht mal annähernd passt.
Hab es ja nur vor den Hippstern retten wollen. :D Die Fixie Jünger hatten schon Interesse verkündet.
 
Und nun gibts du es zum EK weiter - das nenn ich einen wahren Samariter :daumen:!

So ist es. Ein Kollege hätte die richtige Größe und würde gerne ein altes Rad haben.
Wäre doch das richtige für den Anfang. Noch ein wenig erneuern, warten und hübsch machen, dann steht es wieder gut da.
Bin es ja mal kurz Probe gefahren, ich muss sagen es fährt sich nicht schlecht. Kann ich also mit guten Gewissen weiter geben.
 
Obwohl viel zu groß ..... ich konnte es einfach nicht stehen lassen.
Ein Peugeot Toumalet mit Shimano SIS Schaltung und CLB Bremsen von 19??

Anhang anzeigen 168585

Es wird mich aber wohl doch wieder verlassen müssen, da RH 62ct für mich nicht mal annähernd passt.
Hab es ja nur vor den Hippstern retten wollen. :D Die Fixie Jünger hatten schon Interesse verkündet.
Ich hätte es den Fixi-Fahrern gelassen, aus Gehässigkeit. ;)
 
Die waren mir nur gerade aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob die wohl das gleiche Innenleben haben.
Ein ernsthafter Vorschlag sollte das eigentlich nicht sein...obwohl ich den Preis akzeptabel finde.
 
Zurück
Oben Unten