• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

da hat mal wieder ein nach Hause gefunden. ich hab zwar schon 2 aus 1987, aber eins war das WM-Trikot von Argentin und das andere aus einem dickeren Stoff. Das hier erinnert doch eher an die Seidentrikots, die auf der Bahn gefahren wurdenAnhang anzeigen 51988
Dem Joe Hart sein gelbes Torwartrikot sah doch so ähnlich aus.
 
Exotischer Franzmann, heute eingetroffen:

7454135628_7243ce1c44_b.jpg
 
30 hatte ich letztens auch bei mir geschätzt.
Meine Frau hat dann mal alles mit 2 Reifen incl. der Kinderrennräder gezählt, hatte ein paar Rahmen noch übersehen und kam auf 50...
Von dem guten Dutzend was seit dem weg soll ist mehr als die Hälfte noch da...

Jaaa,Ich war auch erschrocken als mein zählen bei ? irgentwas mit 45 "ohne die losen Rahmen" aufhörte :rolleyes:
Ich müsste:D mich auch noch von einigen trennen.

Gruß
Klaus
 
Paßt wohl am Besten hier, da ich heute etwas gefangen habe.
Ich habe jetzt Hermes beauftragt, 1 Rad abzuholen.
Dann steht zum Schluß dort €45,80 sollen bar bezahlt werden, aber wer zahlt sie? Ich oder der wo es abgeholt wird?
Kann Hermes nicht anrufen da 0900er gesperrt sind bei mir.
 
Mein Fang des Tages.....
7455871380_7f2a354729.jpg


Als Gazelle Querfeldein Rahmen wurde er angeboten, jetzt steht er hier und ist bestimmt keine
Gazelle. Hat jemand noch eine passende Gabel MIT Cantisockel ?
 
Mein Fang des Tages.....

Als Gazelle Querfeldein Rahmen wurde er angeboten, jetzt steht er hier und ist bestimmt keine
Gazelle. Hat jemand noch eine passende Gabel MIT Cantisockel ?

Guter Preis!

War es eine Verkäuferin?
Das zumindest lässt der ebay-nick ahnen (hoffen?).
:p
 
Paßt wohl am Besten hier, da ich heute etwas gefangen habe.
Ich habe jetzt Hermes beauftragt, 1 Rad abzuholen.
Dann steht zum Schluß dort €45,80 sollen bar bezahlt werden, aber wer zahlt sie? Ich oder der wo es abgeholt wird?
Kann Hermes nicht anrufen da 0900er gesperrt sind bei mir.
Schick ne Mail an Hermes.Aber das wesentliche hat Hilde schon gesagt.
 
Paßt wohl am Besten hier, da ich heute etwas gefangen habe.
Ich habe jetzt Hermes beauftragt, 1 Rad abzuholen.
Dann steht zum Schluß dort €45,80 sollen bar bezahlt werden, aber wer zahlt sie? Ich oder der wo es abgeholt wird?
Kann Hermes nicht anrufen da 0900er gesperrt sind bei mir.

Wenn sie nicht bei Dir abbuchen, kassieren sie VORHER in bar - also beim Absender.
 
Danke an alle, muß tatsächlich an der Tür bei Abholung bezahlt werden.
Da mein Anbieter 0900er Nummern sperrt, mal schnell vom Handy aus bei Hermes angerufen für schlanke €1,49/Min:mad::mad::mad:

Ach ja und gefangen habe ich das hier, allerdings zum anderen Preis, aber nicht sehr viel drunter, heul.
2.jpg
 
Zurück
Oben Unten