• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

solltest Du unter Last schalten wollen empfehle ich noch das Huret SW gegen ein Einfaches mit Schrägparallelogramm (z.B. ein 105'er ab 1987) zu tauschen.

Ein brauchbares Schloss braucht man trotzdem.
Danke fuer den Tipp. Ich denke das werde ich davon abhaengig machen, wie es so laeuft und welche Investitionen fuer Verschleissteile sonst schon anfallen, bevor ich es nutzen kann (Bremskloetze eh klar, Reifen, Lenkerband). Darueber hinaus waere mein erster Gedanke in Richtung ein Satz Bluemels o.ae. gegangen.

Schloss bzw. Schloesser sind eh klar.

Ein Versand von Schaltungsteilenwird vorerst nicht noetig sein @be.audiophil Ich denke auch, dass ich da ggf. auch vor Ort etwas auftreiben kann.
 
Na gut, man kann nicht immer online sein. Ging an mir vorüber. Zum Glück in guten Händen gelandet.

Ihr braucht nicht wuschig zu werden :p ;)

Die ganze Geschichte ist auch kurz erzählt. Das Radl war bei ebay zur Auktion mit Mindestpreis eingestellt. Den Mindestpreis hat es nicht erreicht und ich habe schon über das normale eBay angefangen mit dem Verkäufer zu verhandeln. :cool:

Als ich dann noch kurz nach Bildern und Katalogen suchte, stieß ich zufällig auf die ebenfalls kurz nach dem Auslaufen der nicht erfolgreichen Auktion erstellte Kleinanzeige. Die Verhandlungen liefen da aber schon quasi auf "vollen Touren".

Dann habe ich hier im "Schau mal, das wäre doch evtl. was für Andere" und "lange Zähne und Zungen erzeugen" Faden den Link auf die Kleinanzeige gefunden.

Eigentlich nur wenige Minuten nachdem ich @Tophson angeschrieben und um Löschung des Links gebeten hatte, war dann auch der Kauf schon perfekt und bezahlt:bier:

Ja, es kommt in gute Hände




ich habe den Pulverknaben schon angerufen :D:bier:
 
Es wurde dann doch noch ein guter Tag ...

IMG_9512_KL.jpg
 
Wundervoll. Hab bisher nur nen unperforierten gefunden, aber der Perforierte ist auch nur schöner, aber nicht wesentlich leichter.

Ja, wundervoll finde ich auch. Vielleicht übertreibe ich ja, aber es gibt ein paar Teile, die haben einfach eine besondere Magie ... Der perf. Assos gehört def. dazu!
 
Zurück
Oben Unten