• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Exo - Isis - Vierkant?

yzarow

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin mir grade einen neuen Crosser am aufbauen. Jedoch bringen mich die oben genannten Bezeichnungen durcheinander.

Ich werde mir diesen Rahmen zulegen:

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,99,166;product=29936

und möchte gerne eine Gossamer dreifach kurbel verbauen.

http://www.ebay.de/itm/180912690459?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_522wt_1165

Ist BSA - so wie der Rahmen. Was aber bedeuten nun die anderen Drei Begriffe? Die Kurbel scheint ja Megaexo zu sein - betrifft das also die Lagerschalen? Kann ich auch Shimano Lagerschalen verwenden oder muss es nun die FSA Megaexo sein?
 
Ist der gleiche Standard. Meine Freundin fährt die Gossamer Compact für MegaExo. Hatte sie schon mit DA7800 Lagerschalen montiert und zur Zeit mit einem Easton Innenlager.

Mit Isis und Vierkant hat der ganze Spaß nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten