• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Morgen die Herren... und natürlich auch die Damen.

Wie sieht eigentlich die interne Ranglliste der letzten Challenge aus?

Der Großteil der männlichen Teilnehmer vergnügte sich ja mit DEM Gericht der Tannenburg: Dem Schnitzel
Ein Teilnehmer meinte sich mit dem bayrischen 'Knochen' der Haxe anzufreunden- was gründlich misslang
Weiterhin am Start: Seniorenteller und Salatschale ;)

Da Seniorenteller aber nur eine halbe Portion ist, ok der Verköstiger auch :confused: stimmen die % wieder...

Rangliste:

1. Würde ich mich bezeichen, da zuerst fertig
2. Speedy, halt 2. fertig
3. Fauli
4.Taunusbiene
5. Pumuggel
6. Clani , hättest dich halt etwas mehr anstrengen müssen.. ;)

Über Platz 3 und 4 können wir noch verhandeln....
 
Hmmmm, ob die Rangliste so in Ordnung ist..... weiß ich gar nicht mehr, ist schon viel zu lange her, dass wir in der Tannenburg waren. :cool:
Deshalb werde ich am morgigen Samstag da gleich nochmal ein Testessen nachlegen. :D

Ansonsten war das aber wieder eine feine Sache und es haben sich zu später Stunde dann doch alle eingefunden. :bier:

Wie waren wir eigentlich bezüglich eines gemeinschaftlichen Wettkampfes oder der üblichen sportlichen Aktivitäten für dieses Jahr verblieben ? :rolleyes:
 
1:1 Ich gebs ja zu, ich war gestern auch heimlich trainieren, habe mein Etappenziel leider nicht erreicht und durfte 'Es' in Form von Looser Folie mit heimnehmen
 
war heute nach 2 wochen absoluter trainingspause wieder laufen, keinerlei besserung im oberschenkel! schmerzen direkt nach beginn! :mad::( jetzt muss ich zum arzt.:confused:
 
Clani dann mach mal schön langsam und kurier das erstmal aus. :)

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass das Laufen bei den derzeitigen Temperaturen und vor allem bei dem kühlen Wind auch nicht spaßig ist. :confused:
 
Zurück
Oben Unten