• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Faulenzer:
hast du heute nicht Geburtstag ?
In diesem Sinne: alles Gute und viel Spaß beim Feiern !!!!! :)
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Faulenzer:
hast du heute nicht Geburtstag ?
In diesem Sinne: alles Gute und viel Spaß beim Feiern !!!!! :)
Tztztz, monatelang hört man nix von ihm und dann schnappt er sich den ersten Gratulationsplatz ;).



smilie_geb_119.gif
Alles Gute zum Geburtstag Fauli!!!!!​

smilie_geb_120.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

und du den zweiten.

alles gute zum burzeltag fauli!!! ich hoffe du feierst mit deinen lieben (gehören wir da nicht auch dazu! :D ) und hab nen tollen tag!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

alles gute zum burzeltag fauli!!! ich hoffe du feierst mit deinen lieben (gehören wir da nicht auch dazu! :D ) und hab nen tollen tag!!
:D:p
es ist vollbracht! :D:daumen:
Sehr schön...das Werk wird am Sonntag begutachtet. Vielleicht komme ich auch nur als Zuschauer...habe mich 3 Wochen gegen jegliche Angriffe gewehrt und habe nun doch ne Erkältung eingefangen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

u ich hoffe du feierst mit deinen lieben (gehören wir da nicht auch dazu! :D ) und hab nen tollen tag!!

Wenn ich gefeiert hätte, dann hättet ihr natürlich dazu gehört. :D

Aber ich hatte in den letzten 2 Wochen einfach zuviel um die Ohren.
Daher habe ich mal ein relaxendes Wochenende für mich gebraucht. :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie wäre es eigentlich im Oktober mit ner gemütlichen Abschluss-Kaffeefahrt durchs Ried...mit netter Einkehr?? Ich erkunde dort gerade die Radwege und dann könnten auch diejenigen problemlos mitrollern, die im Sommer nicht trainiert haben :).
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie wäre es eigentlich im Oktober mit ner gemütlichen Abschluss-Kaffeefahrt durchs Ried...mit netter Einkehr?? Ich erkunde dort gerade die Radwege und dann könnten auch diejenigen problemlos mitrollern, die im Sommer nicht trainiert haben :).

schade dann darf ich ja nicht mit! :( :spinner::floet::duck:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

...ich sach dazu nix mehr :eyes:.
Du fürchtest also den Bannstrahl. :D






@ Herrn Faulenzer

Dann mal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
:bday_2:
Wirst halt auch langsam alt, wenn Du schon nicht mehr feierst. :p






Gemeinsame Ausfahrt:
..... und dann könnten auch diejenigen problemlos mitrollern, die im Sommer nicht trainiert haben


Fein, ich besorge mir mal sowas und klinke mich bei Dir ein:
add_+_bike_kinderanhaenger_-_nachlaeufer_von_roland_126.jpg


Aber treten musst Du dann alleine. :duck:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Du fürchtest also den Bannstrahl. :D
*seufz* Du bist zwar ein sehr lieber aber dennoch völlig hoffnungsloser Fall :D...nochmal *seufz* ;)



Gemeinsame Ausfahrt:

Fein, ich besorge mir mal sowas und klinke mich bei Dir ein:
add_+_bike_kinderanhaenger_-_nachlaeufer_von_roland_126.jpg


Aber treten musst Du dann alleine. :duck:
Versprochen?! Das sähe bestimmt chic aus an meinem Kinderrahmen :cool:. Und wenn ich mit meinen 162 dann deine ca. 190 hinter mir herziehe...schön :D.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@pumuggel

schon mal wetter fürs we gesehen, da würde es sich ren"n"tieren mitzumachen beim erich!

würde auch mit über die laufstrecke laufen!;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@pumuggel

schon mal wetter fürs we gesehen, da würde es sich ren"n"tieren mitzumachen beim erich!

würde auch mit über die laufstrecke laufen!;)
Da haste Recht...vor allem die morgendlichen Temperaturen hören sich gut an. Ich war heute mal ne halbe Stunde locker radeln...naja. Theoretisch könnte ich am Sonntag aber ja auch nach dem Radfahren aussteigen, wenn ich merke es geht nicht. Antreten werde ich vermutlich.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Samstag startet in Idstein der geschlossene Verband durchs Nassauer Land. Es gibt Strecken: 110 Km und 150 KM mit diversen Durchschnittstempis.
Einfach mal auf der RSV Idstein HP nachgugge. Start ist um 8 Uhr und es soll richtig gut warm werden am Tage.
Vielleicht kommt ja einer von den Faulenzern, ähm, Maximalpulsvermeidern mit?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@clani + speedy: Wann steht ihr am Sonntag wo zum Anfeuern? Ich habe mich eben abgemeldet...ein Start hätte keinen Sinn gemacht.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Samstag startet in Idstein der geschlossene Verband durchs Nassauer Land. Es gibt Strecken: 110 Km und 150 KM mit diversen Durchschnittstempis.
Einfach mal auf der RSV Idstein HP nachgugge. Start ist um 8 Uhr und es soll richtig gut warm werden am Tage.
Vielleicht kommt ja einer von den Faulenzern, ähm, Maximalpulsvermeidern mit?


Ich bin heute mal 1,5 Stunden geradelt.
Das hat dem Faulenzer gereicht :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Da der Rotschopf morgen nicht startet werde ich wohl erst einmal "ausschlafen". :D

Treffe mich dann mit Clanless und werde zwischen 8-8:30 Uhr zum Schwimmbad radeln. :wink2:


Sororis... gehst Du denn auf die Strecke ?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

laufe geschwind den berg runter und werde zwischen 7.30 u. 8.00 aufschlagen, einbischen schauen und anfeuern und dann um 9- 9.30 wiederheim zum frühstücken!!:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Treffe mich dann mit Clanless und werde zwischen 8-8:30 Uhr zum Schwimmbad radeln. :wink2:

laufe geschwind den berg runter und werde zwischen 7.30 u. 8.00 aufschlagen, einbischen schauen und anfeuern und dann um 9- 9.30 wiederheim zum frühstücken!!:D

Hhhmmm, also nur zum Schwimmstart komm ich nicht nach Taunusstein geeiert :eek:...dann versuche ich mal ne kleine Runde im Ried, solange das Wetter noch akzeptabel ist am Vormittag. :wink2:
Bis irgendwann mal :).
 
Zurück
Oben Unten