• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Die Weinfass RTF war mal wieder ein Erlebnis. Glücklicherweise musste ich nicht alleine fahren, sondern hatte Unterstützung von 2 Vereinskollegen. Ich wollte versuchen so lange wie möglich an ihnen dran zu bleiben, sie wollten locker fahren (was man so locker nennt :D). Am Start dann noch Stan, HP62 und ORathmer getroffen. Gemeinsam sind wir gestartet, ins Ziel kamen wir einzeln :D. HP62 hatten wir ziemlich schnell verloren, keiner wusste wie und wo. Dem einen Vereinskollegen war ich doch zu langsam und er zog mit Stan ab, wartete aber am 2. Kontrollpunkt. Bis dahin konnte ich noch mit dem Rest mithalten. Dann gab ich die Marschroute raus, fahrt euer Tempo, damit ihr auch etwas Spaß habt und bin ersteinmal alleine weiter.
Dank eines Verfahrers in Zornheim (kommt davon, wenn man unbedingt die rot werdende Ampel noch nehmen will) hatte ich dann noch zusätzliche km und vor allem HM :heul:. ORathmer, dich hat es scheinbar an der Stelle erwischt, an der whynot und ich uns letztes Jahr verfahren haben - ich hoffe, du hast noch ins Ziel gefunden! Bis kurz vor Zornheim hatte ich mich fast wieder an dich rangekämpft...leider bin ich dann an der Ampel geradeaus...war ne schöne Abfahrt...dumm nur, dass ich sie bei Gegenwind wieder hoch musste :D.
Fazit: 160km, 1250Hm in einem Schnitt für mich guten Schnitt
Auch wenn ich mal wieder die Bremse war, so bin ich trotzdem zufrieden...hat Spaß gemacht.

Vielleicht bekommen wir hier ja noch eine nette Saisonabschlussfahrt im Sept/Okt hin?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo Pumuggel,

ich habe in Lörzweiler einen kleinen Stop eingelegt , um Andy`s Tochter meine Geburtstagswünsche zu übermitteln. Bin dann mit Paul, 2x Frank und Axel weiter gefahren.
Du (ihr) hättet heute mit mir keinen spass gehabt, ich war so was von Down. An was es jetzt genau gelegen hat ?, ob es die nur 2 Std. schlaf waren oder vielleicht auch das Blutspenden am Dienstag ?.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

... ich dachte, ich hätte Dich im Rückspiegel gesehen ;o) ... und wunderte mich dann, dass Du wieder weg warst -- an meinem Tempo konnte es nicht liegen ;o)
Habe meinen Verfahrer schönerweise schnell gemerkt und habe nach Querdurchfahrt des Wohngebiets von Hechtsheim auf einmal wieder Schilder gesehen.
Schöne Ausfahrt.




Die Weinfass RTF war mal wieder ein Erlebnis. Glücklicherweise musste ich nicht alleine fahren, sondern hatte Unterstützung von 2 Vereinskollegen. Ich wollte versuchen so lange wie möglich an ihnen dran zu bleiben, sie wollten locker fahren (was man so locker nennt :D). Am Start dann noch Stan, HP62 und ORathmer getroffen. Gemeinsam sind wir gestartet, ins Ziel kamen wir einzeln :D. HP62 hatten wir ziemlich schnell verloren, keiner wusste wie und wo. Dem einen Vereinskollegen war ich doch zu langsam und er zog mit Stan ab, wartete aber am 2. Kontrollpunkt. Bis dahin konnte ich noch mit dem Rest mithalten. Dann gab ich die Marschroute raus, fahrt euer Tempo, damit ihr auch etwas Spaß habt und bin ersteinmal alleine weiter.
Dank eines Verfahrers in Zornheim (kommt davon, wenn man unbedingt die rot werdende Ampel noch nehmen will) hatte ich dann noch zusätzliche km und vor allem HM :heul:. ORathmer, dich hat es scheinbar an der Stelle erwischt, an der whynot und ich uns letztes Jahr verfahren haben - ich hoffe, du hast noch ins Ziel gefunden! Bis kurz vor Zornheim hatte ich mich fast wieder an dich rangekämpft...leider bin ich dann an der Ampel geradeaus...war ne schöne Abfahrt...dumm nur, dass ich sie bei Gegenwind wieder hoch musste :D.
Fazit: 160km, 1250Hm in einem Schnitt für mich guten Schnitt
Auch wenn ich mal wieder die Bremse war, so bin ich trotzdem zufrieden...hat Spaß gemacht.

Vielleicht bekommen wir hier ja noch eine nette Saisonabschlussfahrt im Sept/Okt hin?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

jemand lust - bestimmt ne lustig angelegenheit!

fackelschwimmen im main

Sind mit höchster Wahrscheinlichkeit an diesem Samstag auf der Euro Bike.
Falls nicht überlege ich es mir noch mal. Ist ja schließlich meine Heimat und lustig sieht das auch aus. Da kann ich mir den Friseur vorher sparen. Das können dann die Fackeln übernehmen.

Welchen Neo ziehst du an Steve?
Bräuchte nur ein paar Flossen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo zusammen,

nachdem ich ja letztes Wochenende wegen Datterich Ultra nicht ums Weinfaß mitfahren konnte wollte ich mal fragen wer diese Woche den

Eschborn RTF mitfährt?

Ciao 2mZwerg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo zusammen,

nachdem ich ja letztes Wochenende wegen Datterich Ultra nicht ums Weinfaß mitfahren konnte wollte ich mal fragen wer diese Woche den

Eschborn RTF mitfährt?
Ciao 2mZwerg

Ich eher nicht. Die mittlere Strecke ist eine alte Hausrunde von mir (also langweilig für mich) und der Anfahrtsweg nach Eschborn mit dem Rad wäre mir zu weit, da ich nur an der langen Runde Inetresse hätte. Wenn mir jemand eine Nummer mitbringt, könnte ich in Wallau für die lange Runde einsteigen und würde in Hofheim aussteigen (dann müsste aber jemand die Nummer wieder im Ziel abgeben).
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Das Samstag abend hört sich ganz witzig an, da würde ich dann aber meinen Tauchneo nutzen, der ist wärmer,
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich werde die eschborner RTF vermutlich nur als Anhaltspunkt nehmen , aber nicht offiziell starten, werde mal die 70 er probieren, zu mehr reicht die Form
und das Sitzfleisch nicht
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich werde die eschborner RTF vermutlich nur als Anhaltspunkt nehmen , aber nicht offiziell starten, werde mal die 70 er probieren, zu mehr reicht die Form
und das Sitzfleisch nicht

An deinem Geburtstag :eek:....komm am Sonntag lieber mit aufs Weinfest nach Mainz
smilie_trink_039.gif
.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Was machst du denn am Sonntag Speedy?

Also ich bin Samstag definitiv auf der Euro Bike. Will doch sehen wie bambam wieder die Rolle einheimst.

Sonntag fahre ich hier ein bisschen rum. Also keine RTF Eschborn.

Sehen uns dann wahrscheinlich erst zum Fill. Die die nicht starten müssen anfeuern. Ich starte :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Was machst du denn am Sonntag Speedy?

Also ich bin Samstag definitiv auf der Euro Bike. Will doch sehen wie bambam wieder die Rolle einheimst.

Sonntag fahre ich hier ein bisschen rum. Also keine RTF Eschborn.

Sehen uns dann wahrscheinlich erst zum Fill. Die die nicht starten müssen anfeuern. Ich starte :D

ich feuer an!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Speedy....alles Gute für Sonntag. Hau rein!!!

:(
Neeee, bin Daheim geblieben.
Die Veranstaltung findet ohne mich statt.
Hab mein Anni-Wintermützchen für die kalte Schweiz nicht gefunden bzw. meine Orangensaftpresse verlegt.


Werde also gleich mal ne kleine Rad-Runde durch den Taunus drehen und evtl. morgen ne Runde laufen.

Euch allen auch ein schönes WE. :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

:(
Neeee, bin Daheim geblieben.
Die Veranstaltung findet ohne mich statt.
Wieso dat denn :confused:??

Hab mein Anni-Wintermützchen für die kalte Schweiz nicht gefunden bzw. meine Orangensaftpresse verlegt.
:rolleyes: Na, wenn das kein Grund ist
smilie_b_003.gif
...ich sach dazu nix mehr :eyes:.

Speedy schrieb:
Brav
smilie_love_014.gif
.
Pünktlich zum Wettkampf wird es ja auch wieder kälter...wäre ja auch noch schöner, wenn ich dieses Jahr bei schönem Wetter einen WK haben sollte :D...vertrage das warme Wetter ja gar nicht und trainiert habe ich die Strecke schließlich bei Weltuntergangstimmung :D.
 
Zurück
Oben Unten