• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Grüße aus schottland bei angenehmen Temperaturen und sonnenschein. Leider kann ich vom iPad aus keinfoto anhängen sonst hätte ich euch den Beweis geliefert. Beim fratzenbuch zu begutachten. Viel spass am we. Bis nächste woche. :daumen:
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Danke Pepper für´s Foto. :)
Hattest du auch so viel Spaß? Bist ja die ganz große gefahren. Berichte mal wie´s war.

@ Pumugel: Nein mein "Kerl" hat mich nicht abgehängt, wir sind gemeinsam gefahren. Er hat mich schön durch den von babam beschriebenen Wind gezogen. :D

Bin in Wallau mit meinem "Kerl" am Start.

Challange Tannenburg ist unbedingt angesagt. Am besten direkt wenn sie wieder öffnen.

@ Clani: Noch schöne Tage. Pass auf, dass dein Gecko nicht vertrocknet bei so viel Sonnenschein. Öffter mal benässen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wettervorhersage für Sonntag :eek:

So, 19. - (Böen 7 Bft.) W 4 :eek:




Ja fein, da sind wir am Freitag doch ein nettes Grüppchen.


@clanless: Schönen Urlaub in Schottland!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ist das mit der Wettervorhersage jetzt gut oder schlecht ? :D



Wann soll denn am Sonntag Abfahrt sein ?
Allgemeiner Start für die 110er Runde ist zwische 7 u. 8 Uhr.
Werde wahrscheinlich mit dem Rad anreisen und brauch daher etwa 1´20 Std. Vorlauf.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ist das mit der Wettervorhersage jetzt gut oder schlecht ? :D



Wann soll denn am Sonntag Abfahrt sein ?
Allgemeiner Start für die 110er Runde ist zwische 7 u. 8 Uhr.
Werde wahrscheinlich mit dem Rad anreisen und brauch daher etwa 1´20 Std. Vorlauf.

Es gibt doch kein schlechtes Wetter !!!!
Ich wollte um 7:30 Uhr starten.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Legt ne Uhrzeit fest. Ich entscheide mich bei den derzeitigen Prognosen kurzfristig ob ich mitfahre. Sub 20 Grad und Orkanböen brauch ich nicht:(. Die letzte Regenausfahrt reichte mir.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Danke Pepper für´s Foto. :)
Hattest du auch so viel Spaß? Bist ja die ganz große gefahren. Berichte mal wie´s war.

Hier im Bimbach-Thread hab ich schon etwas geschrieben.

Nachdem ich lange schwer in die Saison gekommen bin, habe ich nun nach Bimbach, zumindest beim Radfahren, das Gefühl, wieder unter Dampf zu stehen.

So_letzterBerg15_17h_184.jpg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja, manchmal braucht man eben länger um in die Saison zu kommen. Ob das mit zunehmenden Alter schlimmer wird?:D

Ich habe diese Jahr auf die Nudeln mit Gulasch verzichtet. Habe auch keine langen Pausen gemacht.

Sollte es die lange Strecke nächstes Jahr auch wieder geben, werde ich mich mal ran trauen.

Bist du Sonntag in Hattersheim?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja fein, da sind wir am Freitag doch ein nettes Grüppchen.

Habe mir gestern beim JP Morgan in Ffm den Hals verrenkt :D
( ja wo laufen sie denn? die gutaussehenden......)

Ob ich morgen laufen kann, entscheide ich kurzfristig. Komme aber auf jeden Fall zum anfeuern.
Bis Sonntag muß das wieder gut sein. Ich will die große Strecke fahren und starte deshalb auch entsprechend früh. So gegen 6-6.30h. Will sich jemand anschließen?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Gibt es für das nette Grüppchen heute einen Treffpunkt vor dem Rennen und eine Uhrzeit ?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wer ist am Sonntag "Giro Hattersheim" dabei ?
7:30 Uhr - 111er Runde
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wow....speedy
0025.gif
...tolle Zeit und super Platzierung.
Sororis ist auch der Hammer....läuft mit steifem Nacken noch fast 4 Min. schneller als ich...und die Platzierung ist auch spitze!!!

Bei mir ist seit meinem Umzug die Luft raus. Training, die Zeit heute....alles recht enttäuschend :eek:...bringt irgendwie keinen Spaß.:crying:...ich glaube ich gebe meinen Startplatz am Samstag besser ab.


@whynot: Schade, dass du nicht mal so vorbeigeschaut hast.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ooooh, die Ergebnisliste ist ja schon online.
Und nochmal 4 Sek. schneller wie auf meiner Uhr. :D

Aber wie schrieb ich nach meiner Anmeldung:
Sieht nach einem schnellen 10er aus.

Bin aber trotzdem über die Zeit überrascht.



@pumuggel
Nicht aufgeben.
Wenn es die Zeit zulässt einfach mal kotinuierlich trainieren, dann machst Du schnell Fortschritte.
Und den WK am WE einfach machen und Spaß haben. :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mal für Alle Interessierten:

Start Giro Hattersheim Bahnhof Wiesbaden. S1 06:05 Ankunft Hattersheim ca. 06:30. Danach zum Start auf die schönen 215 km durch unser Ländle

Bambam ( Bei strömenden Regen wird nicht gestartet! )
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

:wink2:

So, ich mach morgen Alternativprogramm: extrem couching. :p

Nachdem ich beschlossen habe mein Saison-Highlight auf der Langdistanz im September zu canceln, bin ich heute gleich nochmal 24 Km gelaufen.
Werde mich jetzt erstmal auf den 1/2-Mara in Hamburg konzentrieren und dann weitersehen.

Wetter für morgen sieht eh nicht so verlockend aus und gestern beim Lauf waren alle anderen auch noch unschlüssig ob sie in Hattersheim starten.
Wenn sich ein Zeitfenster ergibt werde ich maximal die B54 mal die Hälfte runterradeln, mir aber morgen früh keinen Streß machen und erstmal in der Heia bleiben. Evtl. geh ich später kurz rüber zum Taunussteiner Waldlauf.
Wer nicht radelt kann da morgen auch gerne 15 Km laufen. :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich brauch ne Auszeit...stelle mir morgen garantiert keinen Wecker und schaue, was der Tag so bringt :D.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

sorry bin auch raus für den Giro morgen.
Komme gerade erst aus Stuttgart. Die letzte Nacht hatte nur 3h Schlaf und mein Rad hat immernoch keinen gewechselten Hinterreifen.
Bei diesen Randbedingungen kann mich das Wetter auch nicht überzeugen morgen früh noch Stress zu machen.
Allen die starten viel Spass und allen anderen gutes Erholen.

Bis demnächst

Ciao vom Zwerg
 
Zurück
Oben Unten