• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

den Giro bin ich noch nie gefahren. Wenn ihr mich nochmal mitnehmt (verspreche auch vorher den Reifen zu wechseln :D)
werde ich mir den mal vormerken.
Habe nur Samstags eine Firmenfeier in Stuttgart, deshalb muss ich das kurzfristig entscheiden.

Ciao vom Zwerg
Aber nur wenn du versprichst, auf den letzten Kilometern die Gäule im Zaum zu halten :D;).

Na klar...Treffpunkt wird dann hier abgesprochen.
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Heike kann noch nichts versprechen, da sie derzeit an einer Oberschenkelzerrung leidet.

Wegen Mo alte 70.3 Strecke, muss ich mal schauen, kommt darauf an was und wieviel ich Sonntag fahre.
Mo, alte Strecke inklusive An- und Rückfahrt von mir, wäre mir wohl momentan zu lang, komme nicht so richtig zum trainieren.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Aber nur wenn du versprichst, auf den letzten Kilometern die Gäule im Zaum zu halten :D;).

Haha woher wusste ich nur, dass so ein Kommentar kommt:D

Versprochen! Das fällt mir besonders leicht, wenn der RTF nicht auf meiner Hausrunde liegt.

Ok würde mich freuen wenn s klappt.

Ciao vom Zwerg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pfingstmontag alte 70.3 Strecke; 9:00 Kleinaustr.
bambam, pumuggel, ChrisL. (Triaforum), faulenzer?, Speedy?


Giro Hattersheim, Uhrzeit?
Speedy, pumuggel, faulenzer, bambam, 2mZwerg?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pfingstmontag wäre 9 Uhr ok. Oder ich fahre um 10 mit Roland, Cosmas usw gute 250 km.
Giro Start muß ich erst noch googeln und die Glaskugel befragen ;-)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Für Montag bin ich jetzt erst mal raus. :mad:
Hab schon wieder Anflug einer Erkältung und denke das wird dann eher ein ruhiges WE an Pfingsten. Die 70.3 Strecke ist mir auf jeden Fall in dem Zustand zu heavy.
Bin überhaupt froh, wenn ich bis Wallau wieder einigemaßen gut laufen kann.
Wünsche euch dann mal eine gute Ausfahrt und passt gut auf euch auf.


Die Startzeit beim Giro am darauffolgenden WE könnt ihr ja einfach festlegen. Ich werde dann pünktlich vor Ort sein.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schade...gute Besserung. Nachdem bambam auch lieber was anderes fährt, muss ich wohl mit lauter fremden Männern alleine losziehen :eek:...ob ihr das verantworten könnt :D.






Falls heute zufällig auch jemand von euch auf dem Kranzplatzfest sein sollte, gerne per Handy melden. Ein Kollege von mir spielt heute dort, werde also ab 19:00 vor Ort sein.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja fein...dann wären wir ja schon immerhin zu dritt. Das kann man ja schon fast ein Grüppchen nennen ;). Clanless, sororis, bambam und andere...auch dabei?

Wer hätte am Pfingstmontag Lust auf die alte 70.3 Strecke? Bimbach schenke ich mir wohl.

Bin dabei, fahre aber natürlich lang länger am längsten :D Also die Große Tour, glaube sind so 200 km
Eigentlich wollte ich mal wieder nen langen lauf machen, aber die 70.3 liebe ich ja. Entscheide kurzfristig

@ speedy: gute besserung, sehen uns in wallau
@ rotschopf: schade,dass du Bimbach nicht dabei bist.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pumuggel, gerne radel ich auch mit Euch. Wann war wo Treffen?
So, jetzt aber auf nach Bimbach. Das leckere Gyros wartet schon auf mich und andere Leckereien :)

Bambam
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pumuggel, gerne radel ich auch mit Euch. Wann war wo Treffen?
So, jetzt aber auf nach Bimbach. Das leckere Gyros wartet schon auf mich und andere Leckereien :)

Bambam

Mach dir keinen Stress ;), wegen der Wettervorhersage ist die Tour noch offen. Du kennst mich, bei Regen.....:rolleyes:. Es entscheidet sich morgen Abend oder Montag früh.
Treffpunkt war 9:00 in der Kleinaustr. angedacht.


@sororis: Wäre natürlich fein, wenn du mitfahren würdest, aber wie bereits geschrieben....hängt ein wenig vom Wetter ab.

Viel Spaß euch allen in Bimbach. Ich war heute den halben Tag mal wieder in Sachen Wohnung unterwegs...das nimmt irgendwie kein Ende :eyes:.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sodele, da sich einige wegen der Wetteraussichten (mittlerweile sieht es für morgen allerdings wieder gut aus) oder Alternativprogramme nicht so recht entscheiden können und ich nicht umsonst morgen früh aufstehen will, um dann festzustellen, dass keiner will oder es regnet......

Pfingstmontag: Treffpunkt 9:30 - Kleinaustr. Ecke Söhnleinstr. - alte 70.3

Bitte bis spätestens morgen 8:30 Bescheid geben, ob ihr mitfahrt :....würde mich über eure Mitfahrt freuen :wink2....vor allem, da mich meine heutige Begleitung gerade versetzt hat
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

also ich bin für morgen definitiv raus.
Habe mir irgendwie den Rücken verspannt/verrenkt und kann mich momentan kaum bewegen.
Hoffe jetzt zwar auf ein bisschen Linderung durch ein warmes Bad, aber werde mich trotzdem morgen schonen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich bin da. Bimbach war zwar ne recht harte Nuß. Nachdem ich am K1 noch ein paar Vereinskollegen getroffen habe, bin ich dann alleine weiter. 201 km mit 3200 hm und Schnitt von 28,4 km/h. Auf den letzten bestimmt 70 km NUR Gegenwind!! Eine ideale Vorbereitung für meinen Ötzi Traum:)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

also ich bin für morgen definitiv raus.
Habe mir irgendwie den Rücken verspannt/verrenkt und kann mich momentan kaum bewegen.
Hoffe jetzt zwar auf ein bisschen Linderung durch ein warmes Bad, aber werde mich trotzdem morgen schonen.
So langsam können wir hier ja ein Lazarett aufmachen :eek:. Für altersbedingte Zipperlein sind aber eigentlich whynot, sororis und ich zuständig...das müsst ihr uns nicht nachmachen ;). Gute Besserung!!!

Fein, dann wären wir def. zu dritt + 4 Wackelkanditaten. Also bis morsche.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

War eine sehr schöne Tour, nur schade das ich in Hausen diese Reifenpanne hatte und ich euch dann nicht mehr gefunden habe. Wird beim nächsten mal, nicht wieder passieren. "Versprochen" !!!!!
Vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim "Giro Hattersheim", ich wollte so um 7:30 Uhr starten.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Heiho...I proudly present....my new "Stadtschlampe" tataaaaa *freu*.
Endlich wurde ich mal nicht überboten und konnte das Schmuckstück heute in Egelsbach abholen. So Räder hatte ich als Jugendliche und Studentin (wurden beide geklaut)...da werden Erinnerungen wach :love:. Allerdings funzt die Hinterradbremse nicht bzw. geht sauschwer...da muss wohl ein neuer Zug rein.


Ja...die Tour war ganz nett heute, wenn auch anfangs ziemlich nass und insgesamt ein wenig unrhythmisch....aber so isses nun mal, wenn lauter Unbekannte miteinander fahren. Zum Ende hin hatten die Herren das Windschatten bieten etwas besser raus :D;).
Das Eis am Ende hat mir den Rest gegeben, mir wurde so kalt, dass meine Hände bis zum Ende der Heimfahrt taub waren. Dafür habe ich mir auf dem Radtransportrückweg von Egelsbach bei McD als Belohnung ein kleines Menü gegönnt :D.

So, dann erst mal bis Freitag...hoffe, dass fauli und speedy bis dahin wieder fit genug sind. Whynot, sororis, bambam...lauft ihr auch mit???
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 96
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Meine Schuhe sind immer noch naß. Wat ein Sau Wetter, aber nur bis Hausen. Danach wars doch recht lustig. Denke mal, alle zufrieden. HP, du hast bestimmt nen Dorn oä im Mantel. Weil 2 Platten an einem Tag??
Das Eis bei Cortina war dann der krönende Abschluß! Erdbeerbecher in Vollendung
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

...hoffe, dass fauli und speedy bis dahin wieder fit genug sind.

Das geht bis FR auf jeden Fall. :)
Und was dann auf den 10 KM rauskommt .... mal sehen, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...... :D



Ihr habt bei eurer Tour gestern durch den Rheingau-Taunus-Kreis mit dem Wetter aber Glück gehabt. War zwar bewölkt, kam aber nichts wirklich heftiges runter. :daumen:



@ Sororis:
Dem Bild nach zu urteilen ist eure Geschwindigkeit ist zu langsam ...... wer noch so lachen kann ...... :p





Ahso, bevor Edit ruft:
Die Tannenburg hat bis 26.06. Betriebsferien.
Danach wäre ich mal wieder für eine große Schandtat zu haben.
So einen kleinen Schnitzelhappen könnte man dann gemeinsam verdauen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schönes Foto von euch zweien...seid ihr komplett zusammen gefahren oder hat dein Kerl dich irgendwann abgehängt?


Betr. Challenge: Ich werde Ende Juni (nach Griesheim) Anfang Juli mal ne Woche in die Heimat fahren. Danach bin ich höchstens mal ein paar Tage fort, wäre also auch für ein Schnitzelchen zu haben :D.

Meine Helferleinparty zzgl. Einweihung und so wird vermutlich am 5.8. stattfinden...kann, wer will, sich schon mal vormerken.
 
Zurück
Oben Unten