• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

dann viel spass. da ich ja vom gardasee daheim geblieben bin, werde ich mich morgen in den kraichgau begeben und ein bischen anfeuern.:)
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ok bin dann auch 8:30 da.
Der Schnitt hört sich sehr gut an.

Bis später

Andreas

PS: Bin ein 2m Mensch mit einem schwarz weißen Specialized Tarmac Comp
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Na denn....bis gleich. Rot/schwarzes Isaac.

Schade clani, dass du nicht mitfährst...aber viel Spaß beim anfeuern.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hach, war das schön mit euch :). Die Strecke fand ich teilweise nicht so doll...viel Stadtverkehr und rote Ampeln, aber ansonsten schön. Zu einerm 30er Schnitt hat es dieses Mal zwar nicht gereicht, dafür haben wir aber auch keinen Berg ausgelassen :D.

@clani + fauli: Der 2Meter Mensch ist übrigens auch letztes Jahr mit uns gefahren...das haben wir aber erst nach der Hälfte der Strecke festgestellt.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hach, war das schön mit euch :). Die Strecke fand ich teilweise nicht so doll...viel Stadtverkehr und rote Ampeln, aber ansonsten schön. Zu einerm 30er Schnitt hat es dieses Mal zwar nicht gereicht, dafür haben wir aber auch keinen Berg ausgelassen :D.

@clani + fauli: Der 2Meter Mensch ist übrigens auch letztes Jahr mit uns gefahren...das haben wir aber erst nach der Hälfte der Strecke festgestellt.

ich war letztes jahr nicht in rüsselsheim!?:D:eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Pummugel: Bist gut und trocken heim gekommen? Hier braut es sich ja jetzt böse zusammen.

Ja fand es auch echt super.
Das platte Hinterrad direkt nach dem Start hätte ich mir zwar gern erspart, aber ist halt kein Wunschkonzert :rolleyes: Und dank der netten Mitfahrer/in alles kein Problem

Tja und dann stellen wir auch noch fest, dass wir letztes jahr schon zusammen gefahren sind...Zufälle gibt s.

War sehr nett. Gerne mal wieder.

Ciao vom Zwerg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Fahrrad und Klamotten standen ja bereit.
Aber mein Wecker hat nicht so gewollt wie ich. Und daher habe ich verschlafen:eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,
war eine feine Runde gestern bei der RTF.
Und gleichzeitig die längste Strecke für dieses Jahr.

Den Schnitt fand ich auch in Ordnung, auch wenn er auf den letzten Kilometern noch mal ordentlich hochgegangen ist. :)

Aber dafür waren wir dann bei Zeiten im Ziel und alle wieder trockenen Fußes daheim. :D


Freue mich dann auf die nächste Runde und beim Giro wird die Gruppe ja dann auch größer. :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Fahrrad und Klamotten standen ja bereit.
Aber mein Wecker hat nicht so gewollt wie ich. Und daher habe ich verschlafen:eek:
Alte Schnarchnase
smilie_sleep_087.gif
;)

Freue mich dann auf die nächste Runde und beim Giro wird die Gruppe ja dann auch größer. :wink2:
Ja bitte, gebt mal Rückmeldung, wer denn nun beim Giro dabei ist. Falls keine Gruppe zustande käme, würde ich mich vielleicht noch für den Rieslingman anmelden.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

also ich werde auf jeden Fall den Giro fahren,
und zwar wie die letzten Jahre die 100er Strecke.

Ob Heike noch kommt habe ich gerade mal per mail angefragt.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

also ich werde auf jeden Fall den Giro fahren,
und zwar wie die letzten Jahre die 100er Strecke.

Ob Heike noch kommt habe ich gerade mal per mail angefragt.
Ja fein...dann wären wir ja schon immerhin zu dritt. Das kann man ja schon fast ein Grüppchen nennen ;). Clanless, sororis, bambam und andere...auch dabei?




Wer hätte am Pfingstmontag Lust auf die alte 70.3 Strecke? Bimbach schenke ich mir wohl.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja fein...dann wären wir ja schon immerhin zu dritt. Das kann man ja schon fast ein Grüppchen nennen ;). Clanless, sororis, bambam und andere...auch dabei?




Wer hätte am Pfingstmontag Lust auf die alte 70.3 Strecke? Bimbach schenke ich mir wohl.


nigese da!! ist in lager von diie training in schotteland! :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich fahre in Bimbach nur den 'kleinen' Marathon. Montag bin ich für andere Schandtaten zu haben ;-)
Beim Giro gibts doch bestimmt was Längeres wie die 100 er, oder?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich fahre in Bimbach nur den 'kleinen' Marathon. Montag bin ich für andere Schandtaten zu haben ;-)
Beim Giro gibts doch bestimmt was Längeres wie die 100 er, oder?

Fein :), fahr dich in Bimbach schön platt, damit du dich mit mir nicht langweilst :D. Ich hätte noch 1-2 Interessenten aus dem Triaforum...vielleicht werden wir ein nettes Grüppchen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pumuggel: Wolltest du nicht mit nach Bimbach?? War da nicht was von wegen Zelt und Luftmatratze? Conny ist auch am Start.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Für Pfingstmontag bin ich noch unschlüssig.
Radfahren oder laaaaaanger Lauf.
Oder koppeln ? :p

Die 70.3 Strecke hat mir im Moment eigentlich zu viele Anstiege drin.
Aber ich überleg mal und bis Montag ist ja noch Zeit, geb dann rechtzeitig Bescheid.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Pumuggel: Wolltest du nicht mit nach Bimbach?? War da nicht was von wegen Zelt und Luftmatratze? Conny ist auch am Start.
Ja...hatte ich vor, aaaaber....es gibt keine 150er Strecke mehr. Die 200 sind mir zu viel und 100 zu wenig...da lohnt der Aufwand nicht. Conny fährt für mich zu stark und bimbim ist ja leider nicht dabei....Außerdem soll es am Sa regnen.

Für Pfingstmontag bin ich noch unschlüssig.
Radfahren oder laaaaaanger Lauf.
Oder koppeln ? :p

Die 70.3 Strecke hat mir im Moment eigentlich zu viele Anstiege drin.
Aber ich überleg mal und bis Montag ist ja noch Zeit, geb dann rechtzeitig Bescheid.
Fahr mit uns....hast doch am So gesehen was für ein Spaß das ist. Langer Lauf geht auch am Sa bei Regen :D.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

den Giro bin ich noch nie gefahren. Wenn ihr mich nochmal mitnehmt (verspreche auch vorher den Reifen zu wechseln :D)
werde ich mir den mal vormerken.
Habe nur Samstags eine Firmenfeier in Stuttgart, deshalb muss ich das kurzfristig entscheiden.

Ciao vom Zwerg
 
Zurück
Oben Unten