• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Moin moin,

bin leider aus Urlaub zurück. Und habe natürlich schon wieder vergessen wie das mit dem kopieren ging :-((( Hilfe Pumugel. bitte bereinigen.
Bin in Bimbach beim Marathon dabei.
Wie war noch deine Haarfarbe :duck:;)? Wie war es denn auf Malle?
Prima, dann werde ich Bimbach auch mal in Angriff nehmen. Taunusbiene käme vielleicht ja auch mit :)?!


09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel (sofern ich den HH Mara bis dahin verdaut habe) Clanless (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon im geführten Verband, viele HM, nach je 50km Ausstieg oder Gruppenwechsel möglich, hört sich gut an sicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel (sofern ich den HH Mara bis dahin verdaut habe) Clanless (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon im geführten Verband, viele HM, nach je 50km Ausstieg oder Gruppenwechsel möglich, hört sich gut an sicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, so...die Herren weilen über Himmelfahrt am Gardasee:).

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel, taunusbiene, Clanless (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, taunusbiene, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathonsicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel, taunusbiene, Clanless (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, taunusbiene, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathonsicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless

.
.
.
.
.
.
.

???? Schnitzelessen Tannenburg
mein momentaner sportlicher Schwerpunkt :D
sollten wir alle gemeinsam auch noch einmal machen, bevor vom 25.05. - 14.06. wegen Sommerferien geschlossen ist. :cool:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

???? Schnitzelessen Tannenburg
mein momentaner sportlicher Schwerpunkt :D
sollten wir alle gemeinsam auch noch einmal machen, bevor vom 25.05. - 14.06. wegen Sommerferien geschlossen ist. :cool:

Dabei!!!:D

Da werfe ich doch direkt mal ein paar Daten in den Raum:

Fr. 30.04.
Sa 01.05.
Fr. 07.05.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich klärs ab, welche Termine passend sind. leider stehen ein paar geburtstage an und ich weiß nicht, wer wann wo einläd. Ich melde mich auf jeden Fall. Will ja auch bei derSchnitzelorgie dabei sein ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

mal ein wenig "updaten":

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel, taunusbiene, Clanless (eventl.), STG (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam), STG (eventl.)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, taunusbiene, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless, STG (eventl.)

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathonsicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless


Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel, taunusbiene, Clanless (eventl.), STG (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam), STG (eventl.)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, taunusbiene, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless, STG (eventl.)

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathonsicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless


Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel???
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo Ihr Süßen :.) ..haltet mich bitte auf dem Laufenden ü.Schnitzelessen und RR-(aber vor Allem auch MTB-)Touren.. Danke! Ihr wisst doch, dass ich spontan eigtl.immer Zeit hab wenn sowas is/s :))
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie war noch deine Haarfarbe :duck:;)? Wie war es denn auf Malle?

Haarfarbe ist leider nicht zu ändern. Übertönen hilft bei mir auch nichts mehr. Es kommt ja auch noch das Alter dazu.

Wie war Malle? 820 Kilometer bei knapp 20 C° auf Straßen ohne Schlaglöcher. Also Genial. :)

Trägst du mich bitte bei der Hexenturm RTF mit ein.

Und Schnitzelessen am 07.05. Das Wochenende davor geht leider nicht. Fahre mit unseren LCO-Mädels noch mal ins Wochenendtrainingslager :D

Freue mich euch beim Neroman zu sehen. Stehe am Wasser und zähle die Bahnen. Natürlich dick angezogen während ihr euch sonst was abfriert. :D

Pumugel startest du jetzt definitiv in HH?

Liebe Grüße an alle
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tja...was soll ich sagen...nach einer Vorbereitung mit Pleiten, Pech und Pannen hatte ich mich vor 2 Wochen entschieden in HH zu starten. Und nun...Magen-Darm Virus. 30 Stunden Durchfall und Erbrechen...heute bleibt zumindest Wasser/Tee im Körper und ich kann mal für ein paar Minuten aufstehen, ohne dass der Kreislauf kollabiert. Ich sehe das jetzt schon fast als Zeichen und bin kurz davor, den Start wieder zu canceln...was sagt ihr?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel, taunusbiene, Clanless (eventl.), STG (eventl.)

13.05. 70.3 Strecke pumuggel, clanless (Gardasee mit bambam), STG (eventl.)

22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel, sororis, taunusbiene, mmmh weiß net so kurz vor der md clanless, STG (eventl.)

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathonsicher nicht Clanless

06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless


Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, sororis, clani


@pumuggel
das musst du alleine wissen, wenn dir der magen/darm virus nicht zu viel abverlangt (gehen ja viel mineralien und so zeug verloren) und du dich gut fühlst - lauf. ansonsten, sag es ab. gesundheit geht vor!

freu mich gar nicht auf den neroman! :(

@sororis
kannste für mich 2 bahnen weniger zählen, oder sogar alle weglassen! ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tja...was soll ich sagen...nach einer Vorbereitung mit Pleiten, Pech und Pannen hatte ich mich vor 2 Wochen entschieden in HH zu starten. Und nun...Magen-Darm Virus. 30 Stunden Durchfall und Erbrechen...heute bleibt zumindest Wasser/Tee im Körper und ich kann mal für ein paar Minuten aufstehen, ohne dass der Kreislauf kollabiert. Ich sehe das jetzt schon fast als Zeichen und bin kurz davor, den Start wieder zu canceln...was sagt ihr?

Tja, ev. kannst Du meinen Startplatz beim Neroman übernehmen. Ich bin am Montag beim Hallenturnier nach einem Kopfballduell auf den Rücken geklatscht und habe mir dabei mindestens einen Wirbel stark geprellt, so daß ich auch heute noch nicht richtig grade gehen kann. Wenn das nächste Woche auch noch so ist, kann ich mir den Neroman dieses Jahr abschminken :( Sollte ich mitte nächster Woche immer noch nicht joggen können, dann kannst Du meinen Startplatz haben...
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich hab den Start abgesagt...vor Anfang/Mitte nächster Wocher werde ich keinen Sport machen können. Daher, lieber whynot, werde ich deinen Startplatz auch nicht übernehmen können. Gute Besserung an dieser Stelle...vielleicht wirst du bis dahin ja noch fit. Ich komme auch zum Anfeuern:). Und Schnitzelessen ginge natürlich auch;). So...genießt das schöne Sonnenwochenende!!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo zusammen,

wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Jetlag ist inzwischen auch überstanden.

Bei Euch scheint es ja nicht so gut gelaufen zu sein. Ich hatte dagegen einen erholsamen Urlaub mit zwei Tagen tollen Tiefschnee und dann 4 Tagen Sonnenschein.

Aber auch ich will ein bisschen jammern :)
Meinem ohnehin nicht berauschendem Trainingsstand hat das nicht wirklich geholfen. Für den Neroman sehe ich zwar nicht schwarz, aber der 1. Mai ist ja auch nicht weit und da wird mir doch etwas bange ob ich aktuell überhaupt den Feldberg hoch komme.

Für die neue sportliche Herausforderung habe ich nur am 07. Zeit

Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, sororis, clani, faulenzer
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich hab den Start abgesagt....

Ich denke das war sehr vernüftig. Gesundheit geht vor. Nach einem Darmvirus Marathon laufen geht gar nicht. Ich glaube nicht, dass du genug Kraft gehabt hättest. Und wie Clani schon sagte, der Verlust von Mineralien ist nicht zu unterschätzen.

Auf jeden Fall Gute Besserung für dich.

freu mich gar nicht auf den neroman! :(

@sororish 2 bahnen weniger zählen, oder sogar alle weglassen! ;)

Wieso freust du dich denn nicht auf den Neroman. Der ist so toll früh in der Saison. Es war doch vorauszusehen das wir super Wetter haben werden. Das Wasser ist schon schön warm. Anschließend nass auf dem MTB im dichten, sonnen geschützten Wald (da schwitzt man wenigstens nicht so). Das laufen wieder im dichten Wald. Was will man mehr? :) Der Start ist nur im falschen Land. :)
Ob das Bahnen zählen zu deinen Gusten ausfällt, hängt davon ab ob ich bei dir die Brille extra putze oder sie ganz in der Tasche verschwinden lasse. Alles hat seinen Preis. ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo zusammen,

wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Jetlag ist inzwischen auch überstanden.
...
Aber auch ich will ein bisschen jammern :)
Meinem ohnehin nicht berauschendem Trainingsstand hat das nicht wirklich geholfen. Für den Neroman sehe ich zwar nicht schwarz, aber der 1. Mai ist ja auch nicht weit und da wird mir doch etwas bange ob ich aktuell überhaupt den Feldberg hoch komme.
Hey...welcome back:wink2:. Ja...ich gebe dir Recht...das wird richtig knapp bis zum 01.:duck:

Ich denke das war sehr vernüftig. Gesundheit geht vor. Nach einem Darmvirus Marathon laufen geht gar nicht. Ich glaube nicht, dass du genug Kraft gehabt hättest. Und wie Clani schon sagte, der Verlust von Mineralien ist nicht zu unterschätzen.

Auf jeden Fall Gute Besserung für dich.


Wieso freust du dich denn nicht auf den Neroman. Der ist so toll früh in der Saison. Es war doch vorauszusehen das wir super Wetter haben werden. Das Wasser ist schon schön warm. Anschließend nass auf dem MTB im dichten, sonnen geschützten Wald (da schwitzt man wenigstens nicht so). Das laufen wieder im dichten Wald. Was will man mehr? :) Der Start ist nur im falschen Land. :)
Ob das Bahnen zählen zu deinen Gusten ausfällt, hängt davon ab ob ich bei dir die Brille extra putze oder sie ganz in der Tasche verschwinden lasse. Alles hat seinen Preis. ;)
Danke für die Besserungswünsche. So plötzlich, wie der Dreck kam, war er auch wieder weg. Mir geht es wieder ganz gut...bin aber froh, den Marathon abgesagt zu haben.


@clanless: Das gehört doch schon traditionell dazu, dass man kurz vorm Neroman keine Lust hat...so ging es mir zumindest die letzten Male:D. Wetter wird toll, viele nette Starter sind dabei...ich komme zum Anfeuern und du stellst eine Bestzeit auf. Was will man mehr?



Ich denke, wir können den 7.5. festklopfen...oder?

Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, sororis, clani, faulenzer
 
Zurück
Oben Unten