• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max92 sucht Wp team!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Max92 sucht Wp team!!!

und alleine im wp -okay ich gründe eins bis wann muss sich anmelden wo???
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

hi max

suche ach noch ein team ich bin auch 92
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

cool wo wohnst du-bist aber 1992 und nich 92 oda???
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Cool Franky ,wer wäre denn noch so im Team???Wir könnte dann ja mal gemeinsamme Runden drehen.
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Hi Max,

wie wäre es im Team LEGASTHENIKER ??

Nabend,

was soll denn der suboptimale Beitrag???

Ich zitiere mal aus den Verhaltensregeln:

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.


Der Beitrag hat absolutes Schulhofniveau...... da kann man sich nur an den Kopf fassen..... :rolleyes:

Gruß
Chris
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Peter Pan..Popeye und Cinderella....mit Batmann sind wir noch in verhandlungen....:)
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Nabend,

was soll denn der suboptimale Beitrag???

Ich zitiere mal aus den Verhaltensregeln:

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.


Der Beitrag hat absolutes Schulhofniveau...... da kann man sich nur an den Kopf fassen..... :rolleyes:

Gruß
Chris
DAnke

Peter Pan..Popeye und Cinderella....mit Batmann sind wir noch in verhandlungen....:)

Was ein Witzbold-ich dachte es gäbe ein Team-aber so ein Witzbold:mad: :mad: :mad: :D :D :D :D :D
Ich würde gerne ein Team haben -das Sandors würdig wäre und ernsthafte konkurenz wäre
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Nabend,

was soll denn der suboptimale Beitrag???

Ich zitiere mal aus den Verhaltensregeln:

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.


Der Beitrag hat absolutes Schulhofniveau...... da kann man sich nur an den Kopf fassen..... :rolleyes:

Gruß
Chris

Straight to Mod, huh?
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Nur nicht breittreten ..der Eumel hats bestimmt lustig gemeint, und ist nur ein wenig übers Ziel geschossen...Einmischmodus aus,
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Jupp, bezog sich auf einschlägig bekannte Freds hier im Forum.

Kleiner Scherz, nicht böse sein...
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

WAS ???????
Ihr nachtkappen -bitte posten,aber nur wenns um Team geht bewerbung oder Fragen!!
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Hallo Max!
Wie viele Stunden willst du denn in den 5 Monaten fahren!
Gruss
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten