• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

AW: Max Hürzeler Radreisen

Ui, nett. Sind ja beinahe 400 Eur Rabatt, oder? Mal schauen ob im Mai noch so Raeder vorhanden sind, wahrscheinlich sind die alle schon ausgelutscht ;)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Die Preise sind nach alter gestaffelt. Ich musste mir ja unbedingt das neueste vom Neuen aussuchen :D
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Aber hoffe nicht allzusehr auf eins von den rot-weißen. Das waren Proberäder, die die von Sram gesponsert bekommen haben. Hatten nur 1-2 pro Rahmenhöhe da, und das auch nur in Alcudia und Can Picafort. Die anderen Cubes haben ne Ultegra und sind mit Hürzeler-Speziallackierung versorgt.

Insgesamt sind die Räder da aber Top-Gepflegt.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ach, es gibt auch rote? Haettest das mal nicht gesagt .... :D

Dass die schwarzen Cubes eine Speziallackierung hatten wusste ich auch nicht. Fand die nicht herrausragend, aber wenn man sie guenstig kriegt ... ;)

Werd aber definitiv mal nach dem SRAMs fragen...
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Um nochmal das hier raufzuwaermen und eine kurze Rückmeldung zu geben: seit 3 Tagen ist ein rotes Cube mit SRAM in meinem Besitz :). Und Shalimah ist Schuld!!! ;)

Ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nach den roten Cubes mit SRAM zu fragen. Konnte das Rad dann imerhin drei Tage "probefahren". Ist natürlich gebraucht, von 2007, sieht aber echt noch gut aus. Klar. Kratzer hats, aber das stört mich nicht so. Verpackung, Transport und alles hat wunderbar geklappt.

Ich stell so schnell wie möglich ein Foto rein :)

Auf jeden Fall: ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Flitzer. Sind wirklich feine Rädchen.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Um nochmal das hier raufzuwaermen und eine kurze Rückmeldung zu geben: seit 3 Tagen ist ein rotes Cube mit SRAM in meinem Besitz :). Und Shalimah ist Schuld!!! ;)

Ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nach den roten Cubes mit SRAM zu fragen. Konnte das Rad dann imerhin drei Tage "probefahren". Ist natürlich gebraucht, von 2007, sieht aber echt noch gut aus. Klar. Kratzer hats, aber das stört mich nicht so. Verpackung, Transport und alles hat wunderbar geklappt.

Ich stell so schnell wie möglich ein Foto rein :)

Auf jeden Fall: ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden.



Was hat denn dich der Renner noch gekostet????
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

700 Eur. Normaler Verkaufspreis wären 850 Eur gewesen, Miete wurde zu 100% angerechnet. Nachlass gabs auch noch ein bisschen :). Ein (schnelles) Foto ist in meiner Galerie zu sehen. Pedale, kleine Pumpe, Tacho waren auch dabei.

Optisches "Tuning" (sinnvoll natürlich) wird noch folgen. Das Rad ist auf jeden Fall besser als mein 10 Jahre altes Giant, und ich finde eine gute Ausgangsbasis für kleinere Verbesserungen. Ist auch echt klasse: knappe 350km probefahren praktisch xD. Und es hat gepasst.

Das war jetzt der Vernunftskauf. Ich wollte eh ein neue(er)es Rad. Hatte schon das Doppelte eingeplant, jetzt hat es sich halt so ergeben. Damit kann ich nun weitere km sammeln, vor allem auch in bergigen Gegenden (was vorher nicht möglich war). Und der Trend geht ja zum Drittrad *hust*. Dann aber irgendwann ein Carbonrenner :lol:

Es gab auch schwarze Cube Agrees mit Ultegra. Ich fand die STIs aber bei weitem nicht so ergonomisch wie die SRAMs (ausserdem war das rot schöner xD)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

700 Eur. Normaler Verkaufspreis wären 850 Eur gewesen, Miete wurde zu 100% angerechnet. Nachlass gabs auch noch ein bisschen :). Ein (schnelles) Foto ist in meiner Galerie zu sehen. Pedale, kleine Pumpe, Tacho waren auch dabei.

Optisches "Tuning" (sinnvoll natürlich) wird noch folgen. Das Rad ist auf jeden Fall besser als mein 10 Jahre altes Giant, und ich finde eine gute Ausgangsbasis für kleinere Verbesserungen. Ist auch echt klasse: knappe 350km probefahren praktisch xD. Und es hat gepasst.

Das war jetzt der Vernunftskauf. Ich wollte eh ein neue(er)es Rad. Hatte schon das Doppelte eingeplant, jetzt hat es sich halt so ergeben. Damit kann ich nun weitere km sammeln, vor allem auch in bergigen Gegenden (was vorher nicht möglich war). Und der Trend geht ja zum Drittrad *hust*. Dann aber irgendwann ein Carbonrenner :lol:

Es gab auch schwarze Cube Agrees mit Ultegra. Ich fand die STIs aber bei weitem nicht so ergonomisch wie die SRAMs (ausserdem war das rot schöner xD)

Wie alt war es gleich?????
Neu kostet das Rad ja wesentlich mehr.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

War diese Jahr schon jemand im Los Principes Playa de Muro.
Wie ist die Sation, Hotel, Essen usw. ?
Da Alcudi Park wohl ausgebucht ist und das Playa de Muro zu teuer ist überlegen wir uns, dort im September hin zu fahren.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

War diese Jahr schon jemand im Los Principes Playa de Muro.
Wie ist die Sation, Hotel, Essen usw. ?
Da Alcudi Park wohl ausgebucht ist und das Playa de Muro zu teuer ist überlegen wir uns, dort im September hin zu fahren.

Ich war über Ostern zwei Wochen dort und werd nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich fands klasse, auch wenn ich im Sommer da keinen Urlaub machen möchte (Playa de Muro ist alles andere als schön). Hotel und Station gehören eher zu den kleineren, aber genau das hat mir so gefallen. Sehr familäre, legere Atmosphäre. Das Hotel ist ok. Kein besonderer Luxus, aber sauber. Ich hab jeden Abend am Buffet was gefunden, was mir geschmeckt hat. Gute Auswahl, relativ viel Fisch. Andere finden sicher was zum meckern. Service im Restaurant (und auch im restlichen Hotel) war TOP!!! Relativ junge Crew, daher recht locker. Insgesamt absolut kein Vergleich zum von anderen hier so hochgejubelten Delta, wo ich die beiden Jahre zuvor war.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ich war im März eine Woche im Los Princiepes und fand es super. Station direkt vor Ort, Zimmer klasse, sauber, nett und Essen gut.
War im Juni mit der Familie im Alcudia Park. Auch super. Vom Essen war das LP nicht schlechter!

Bin nächstes Jahr wieder im LP!
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Naja, das sehe ich anders! Der Strand super Für Kinder perfekt flach abfallend, sauber!! Klar, alles Andere Tourihochburg. Aber das nur am Rande

Ich meinte den "Ort", der ja im Prinzip nur aus einer langen Straße mit einer Aneinanderreihung von Hotels, Kneipen, Restaurants, Souvenirläden, Minisupermärkten und immerhin ganz unten auch einem gut sortierten Radladen besteht. Der Strand erschien mir in der Tat ganz ok zu sein, interessiert mich allerdings nicht wirklich. Meine Vorstellung von der Hölle ist ein Tag am Strand... :eek:
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Naja, das sehe ich anders! Der Strand super Für Kinder perfekt flach abfallend, sauber!! Klar, alles Andere Tourihochburg. Aber das nur am Rande


Naja wir sind wohl die meiste Zeit mit dem Rad unterwegs deshalb läuft Abends nicht mehr viel.
Und Abends noch am Strand entlang schlendern geht ja auch gut.
Die Straßenseite der Hotels ist natürlich zum vergessen!

Naja Mallorca Aktiv hat im Moment ein Angebot 14 Tage für 738,-. Dann noch einen günstigen Flug gebucht und alles in Butter!
 
Zurück
Oben Unten