• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2024

haben diverse Pensionen, Ferienhäuser etc. in und um Alta Badia, La Villa, Corvarra, St. Kassian, Costadedoi angeschrieben und lauter Absagen
 
@Andi.Stubenrauch

Habe nochmal mit 2 Kumpels geredet: Samstag war schon was frei - weniger für Wohnmobile aber sicher für kleine Busse und Zelt sicher. Aber halt ohne Gewähr. Die sind aber sicher kreativ was das angeht hatte ich den Eindruck 😂
 
Geht das jetzt mit der Startplatzübertragung oder nicht?
Hab jetzt auch schon das 2. mal eine Absage erhalten (war eine Teamanmeldung).
Würde gern den Dolomiti schon sehr gerne fahren und das WE war eig. geblockt.
Infos sonst gerne auch per PN.
Danke!
 
Geht das jetzt mit der Startplatzübertragung oder nicht?
Hab jetzt auch schon das 2. mal eine Absage erhalten (war eine Teamanmeldung).
Würde gern den Dolomiti schon sehr gerne fahren und das WE war eig. geblockt.
Infos sonst gerne auch per PN.
Danke!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
meine Kumpels und ich wurden das erste mal, nach gefühlt 10 Nieten gezogen...
Sind bisher erfolglos auf der Suche nach einer Übernachtung von Sa bis Mo (4 Personen)...

Irgendjemand einen Tipp? Sonst wirds wohl auf Campingplatz hinauslaufen...
Ich würde mal beim Hotel Tofana oder Holimites nachfragen
 
Ist ja echt eine logistische Katastrophe oder (m)ein finanzieller Ruin. Ich glaube ich versuche auch eine Kombi aus Zelt und Campingplatz zu finden. Aber auch nicht ganz einfach... Kann jmd. einen Camping-Platz (mit Chance auf Reservierung) empfehlen? Grüße
 
Ist ja echt eine logistische Katastrophe oder (m)ein finanzieller Ruin. Ich glaube ich versuche auch eine Kombi aus Zelt und Campingplatz zu finden. Aber auch nicht ganz einfach... Kann jmd. einen Camping-Platz (mit Chance auf Reservierung) empfehlen? Grüße
Tipp dazu: Seite vom Tourismusbüro Alta Badia aufmachen, Pensionen suchen und den Hörer in die Hand nehmen.
Viele bieten bei Booking entweder nur viele Nächte oder gar nichts an.
Haben auf dem Weg bisher immer was gefunden, auch ein paar Tage vorher. Viel Erfolg.
 
Tourismusbüros sind überall eine lohnende Alternative zu den einschlägigen Buchungsseiten. Da bin ich immer fündig geworden. Vor allem in der Regel günstiger als über die Plattformen. Setzt natürlich ein wenig Eigenarbeit voraus. 🙂
 
Zurück
Oben Unten