• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, Can Picafort, 5.9.-19.9.2012

Cyclus

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin vom 5.9. bis 19.9.2012 mit meiner Familie in Can Picafort und möchte mir für ein paar Tage ein Rennrad leihen, um noch ein paar Vorbereitungskilometer für die 3. große Weserrunde Anfang Oktober zu sammeln. Geplant sind Touren z.B. nach Sa Calobra und zum Cap de Formentor. Alles weitere wird sich finden.

Da ich flexibel bleiben möchte, werde ich kein Rennrad-Paket buchen, sondern lieber tageweise auf eigene Faust (vielleicht in einer kleinen Gruppe) unterwegs sein.

Falls jemand zur gleichen Zeit in Can Picafort oder Alcudia ist, und Interesse an ein paar Touren hat, bitte melden.

Bisher habe ich in 2012 ca. 5000 Kilometer gefahren. Ich habe an einigen lokalen RTF-Veranstaltungen und bin in diesem Jahr erstmals Goslars 220er Adler-Runde (26er Schnitt) mitgefahren.
 
Zurück
Oben Unten