• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Dann hätten wir Nachzügler (ebenfalls nach Reifenpanne) Dich doch bemerken müssen. Wir sind ja ca 10 Minuten später der Gruppe nachgefolgt.

Meine Panne war kurz vor der Brücke über den Schiffahrter Damm, doof war nur, dass mein Ersatzschlauch beim aufpumpen geplatzt ist.

Ihr habt wahrscheinlich direkt hinter der Brücke repariert, zumindest hat ein hilfreicher Autofahrer mir gesagt, dass er Radler mit Panne gesehen hat.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Meine Panne war kurz vor der Brücke über den Schiffahrter Damm, doof war nur, dass mein Ersatzschlauch beim aufpumpen geplatzt ist.

Ihr habt wahrscheinlich direkt hinter der Brücke repariert, zumindest hat hilfreicher ein Autofahrer mir gesagt, dass er Radler mit Panne gesehen hat.
Echt? Das ist wirklich Pech, denn wir waren wirklich genau auf der anderen Seite der Brücke, nichtmal am Ende der Rampe.... Wie biste denn dann nach Hause gekommen, ohne Schlauch?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie stets denn am Do, jemand am Start? Schon ne Idee wohin? evtl. Licht für letzte / halbe Stde?
 
AW: Münster Zentrum Nord

HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE jemand online MIT SCHRAUBERERFAHRUNG??????
 
AW: Münster Zentrum Nord

Für die Streckenplanung in den nächsten Wochen vllt. von Belang: Tecklenburg sollte man erst Mal meiden, da sowohl die Steigung am Bahnhof als auch die vom Ledder Kreisverkehr komplett aufgefräst, also Baustelle...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ob ich morgen dabei bin kann ich noch nicht sagen. Wenn ja rolle ich nur mit da ich meinen typischen Frühjahrsinfekt bekämpfen muss. München hin und zurück haben die Sache nun auch nicht gerade besser gemacht. Mal sehen wie es am Dienstag ausschaut. Vielleicht macht sich ja schon mal irgendwer ein paar Gedanken zur Strecke. Ich bin bei der Planung jedenfalls raus. Letzte Woche waren es knapp über 70km und schon so zügig dass es bei dem einem oder anderem zwischendurch Grenzwertig war. Ich denke der Teuto muss noch ein bisschen warten.

Vielleicht bis Morgen,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Oh Gute Besserung ;)
Ich weiß auch noch nicht recht, ob ich komme. Mitrollen wird gehen,aber ob ich schon wieder will :rolleyes: Obwohl: Das WE-Ziel hab ich verfehlt, da hätte ich Samstag auch fahren müssen, und da hatte ich ... keinen Bock :p
Dafür war der Ostermontag mal wieder nett, wieder mal KEINE 200 km durchs Sauerland :( Aber sehr empfehlenswert, doch nix für Leute, die viiiiele Höhenmeter scheuen :cool:
Schöne Grüße vom Kahlen Asten...
 
AW: Münster Zentrum Nord

na wird es denn heut wohl was? ich hätte zeit und krieg vielleicht auch noch meinen lenker wieder gerade hin....
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Anke,

ich bin nur dabei wenn es trocken ist und bleibt. So ganz fit bin ich doch noch nicht wieder.

Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten