• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Gestern schöne Runde, aber verdammt hart für mich. Dankenswerterweise hat die Gruppe vor Brock mal etwas kürzer gemacht, sonst wär ich da rausgefallen. Nächstes vielleicht doch die "langsame" Gruppe.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Tja, war gut Wind gestern, sind schön entspannt gefahren. Nächste Woche Di wieder um 18.30 h ab Le Midi für 60 km – für mich aber nur, wenn der Pollenflug nachlässt, sonst ist bis auf Weiteres erst mal Pause. Die Nacht heute war kein Vergnügen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dito, sehr schöner Ausflug nach Tecklenburg. Owohl das Ganze von der Zeit schon knapp war. Irgendwie waren es dann aber doch knappe 80km.

Wie schaut es denn mit Donnerstag 18h aus? Ich hätte wohl Zeit.

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dito, sehr schöner Ausflug nach Tecklenburg. Owohl das Ganze von der Zeit schon knapp war. Irgendwie waren es dann aber doch knappe 80km.

Wie schaut es denn mit Donnerstag 18h aus? Ich hätte wohl Zeit.

Bis die Tage,
Dirk

Bin dabei, Do auf jeden Fall, spätestens um 18.04!:D
Soll ich mal ein Reservelicht mitbringen? Wenns dunkel wird fahr ich wohl vorne.

Gruß, Kai
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dito, sehr schöner Ausflug nach Tecklenburg. Owohl das Ganze von der Zeit schon knapp war. Irgendwie waren es dann aber doch knappe 80km.


Wie schaut es denn mit Donnerstag 18h aus? Ich hätte wohl Zeit.

Bis die Tage,
Dirk

Ja das "Irgendwie" lag daran, dass wir auf dem Westerweg hinter Ladbergen nicht rechts Richtung Schmedehausen abgebogen sind, sondern gradeaus, um dann weiter auf die Straße nach Brock zu kommen. Und bei Tempo 40 und mit Schmerzen in der Hüfte hab ich es dann auf dem schmalen Weg eben nicht geschafft rechtzeitig wieder nach vorne zu kommen, um den Weg anzusagen.

Sollten aber dennoch alle im so grade noch Hellen nach Hause gekommen zu sein.
 
AW: Münster Zentrum Nord

und ewig grüßt.....
wie war das noch im letzten jahr? die schnellen waren zu schnell und sind zum kb gegangen, bis die langsamen schneller waren. als dann die schnellen zu langsam für die noch schnelleren waren sind sie zum zn gekommen, wo dann die langsamen so schnell waren, dass es doch super geklappt hat.....
ich fahre am auch am liebsten in einer gruppe und wieso sollte das dies jahr nicht direkt klappen?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na was is denn an zwei Gruppen auszusetzen. Aber o.k. wir sind am Di. in unserer kleinen Gruppe knappe 60km in einem 26iger Schnitt gefahren, mehr war nich drin, bei dem Wind und ohne Wind sind wohl so 28 oder 29 machbar, da is jeder herzlich eingeladen mitzufahren, aber einen 33iger Schnitt krieg ich zumindest bei Leibe noch nicht hin und ich will auch noch ein bischen Freude am Radeln haben:). LG Schnabbel
 
AW: Münster Zentrum Nord

Diejenigen, die einen 33er fahren können müssen das auch nicht. Außerdem sollten sie es nicht, da ZN explizit als eine ruhiger Abendausfahrt deklariert ist. So isses zumindest schon immer gewesen... Dann ist die Gruppe größer, entsprechend ist es dann auch für die Schwächeren leichter in der Wirbelschleppe mitzurollen, auch mit mehr als 28 oder 29 ;)
Nur bitte bevor es viel zu schnell wird, einfach "kürzer" nach vorn brüllen. Alle sollten dann gehalten sein, auch kürzer zu machen ... uuund vor allem ES NACH VORN WEITERZUGEBEN :cool:
 
AW: Münster Zentrum Nord

und ewig grüßt.....
wie war das noch im letzten jahr? die schnellen waren zu schnell und sind zum kb gegangen, bis die langsamen schneller waren. als dann die schnellen zu langsam für die noch schnelleren waren sind sie zum zn gekommen, wo dann die langsamen so schnell waren, dass es doch super geklappt hat.....
ich fahre am auch am liebsten in einer gruppe und wieso sollte das dies jahr nicht direkt klappen?

:D Wenn die Schnellen aus der schnellen Gruppe zu schnell für die Langsamen sind und die Langsamen zu langsam für die Schnellen aus der schnellen Gruppe, müssten doch die Schnellen aus der langsamen Gruppe genauso schnell sein wie die Langsamen aus der schnellen Gruppe! Was machen denn die ganz Langsamen aus der langsamen Gruppe? Gruppe drei? :confused::confused::confused::confused:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hast uns doch noch gefunden. War doch eine schöne Runde nur bei der Streckenauswahl waren wir heute nicht so wirklich kreativ.

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und Euch ist wirklich nichts aufgefallen, Dirk? Dem Herrn Rogtay, vielleicht?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und Euch ist wirklich nichts aufgefallen, Dirk? Dem Herrn Rogtay, vielleicht?

Ich glaub in Ladbergen im Kreisel warst du nicht mehr da.
Oder?

Aber wieso machst du dich dann nicht vor Ort bemerkbar, wenn es zu schnell wird?

Während der Fahrt sagt keiner was und hier heulen alle rum...
 
Zurück
Oben Unten