• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Danke fürs Warten, Jungs - Dafür sind wirdann ja auch flott gefahren;o))
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Am Dienstag werden wir eine lockere Runde ca. 60km, Tempo 25-28 km/h fahren.
Treffen ist um 17.30 Uhr. Treffpunkt ZN.
Falls jemand Interesse hat.

Gruß
Hasilon
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich finde es schade, dass der Treff, der letztes Jahr so gut funktioniert hat, jetzt "zersplittert". Ich kenne die Entstehungsgeschichte vom ZN-Treff nicht, da ich erst seit Ende 2008 mitfahre, aber mir schien es eigentlich immer so, dass dort das Tempobolzen nicht im Vordergrund stand. Daher frage ich mich natürlich wie es jetzt so plötzlich zu dieser Entwicklung kommt.
PS: Ich kann auf jeden Fall nicht vor 18 Uhr, da bin ich ja oft schon der Letzte der eintrudelt.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich finde es schade, dass der Treff, der letztes Jahr so gut funktioniert hat, jetzt "zersplittert". Ich kenne die Entstehungsgeschichte vom ZN-Treff nicht, da ich erst seit Ende 2008 mitfahre, aber mir schien es eigentlich immer so, dass dort das Tempobolzen nicht im Vordergrund stand. Daher frage ich mich natürlich wie es jetzt so plötzlich zu dieser Entwicklung kommt.
PS: Ich kann auf jeden Fall nicht vor 18 Uhr, da bin ich ja oft schon der Letzte der eintrudelt.

Hi,
da mach dir mal keine Sorgen, dass da irgendetwas zersplittert wird.
Die meisten werden weiterhin um 18.00 Uhr fahren.
Ich biete das nur an, da meine Freundin, meine Arbeitskollegin und ich keinen Schnitt um die 30 km/h und schneller fahren. Und ein Schnitt um 30 Km/h ist, wie sich in den letzten zwei Jahren gezeigt hat, unterer Level.
Ich gehe mal davon aus, dass wir eh häufig nur zu dritt fahren werden.
Und da ich die Strecken noch nicht auswendig drauf habe, wird auch die eine oder andere Pause eingelegt werden.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Hasilon,

ich bin morgen um 17:30 dabei!

Bis dahin
micha

Hallo Michael,
das Tempo in der langsamen Gruppe war doch super letzten Dienstag. Warum jetzt eine neue Uhrzeit ? 17.30 finde ich recht früh für die arbeitende Bevölkerung. Bin um 18.00 da und fahre so wie letzte woche ....
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi würde auch etwas ruhiger fahren wollen, aber für mich ist 17:30 Uhr leider auch ztu knapp. 18:00 schaffe ich besser. LG Schnabbel:)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Bin heute versetzt worden, und der neue Termin ist dann morgen nachmittag. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen eben :rolleyes: Wie lange das dann dauert, kann ich nicht sicher sagen, worst case bis in den Abend eben... Ich mache morgen einen Track fertig, den sich dann jemand auf ein Händie oder GPS ziehen kann. Müsst ihr dann nur abfahren - 76 km mit Teutoanstieg :)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jedenfalls darf nix passieren (Panne, Gegenwind).... Vielleicht nächste Woche. Insbesondere da ich unterwegs nicht unbedingt spontan die Route umplanen kann, da müsste Z2! dann schon besser dabei sein.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dazwischen kommen sollte ja nie was - und optimistisch muss man immer planen, sonst muss man für eine FMO-Runde 3,5 Stunden annehmen. Im übrigen, die Planung von Ingo war auch 70 km, wenn man den Track nicht in Fuestrup enden lässt ... das sind von dort schließlich auch noch knapp 10 km bis ZN ;)
P.S. Ich bin eben von der "Arbeit" zurück ... Mannomann, fernsehn machen ist ein sehr langwierige Sache :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dann hab ich ja nix verpasst ... mein Fernsehen ist schon seit 4-5 Jahren Regal-Deko weil kaputt. Ich vermisse nix :)
Manos-Wetter ist doch schon seit Wochen. Nur eben kalt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten