• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

:D :D :D man man man und ich kenne die heldin - welch ehre ;)
herzlichen glückwunsch -freut mich für dich !!!!! hast du den pokal schon auf dein lenker geklebt? :D


Nee, bin ja nur Zweite geworden, Pokale gibt`s im westfälischen Hinterland nur für erste Plätze, also das Saison-Ziel für nächstes Jahr steht;) War aber nur `n Kleiner, da passte kein ganzes Bier rein:(
War ja auch nur ein MINI-Triathlon, hihi.
Biste nächste Woche am ZN, oder fährste KB? Die Idee is ja nich schlecht, aber es gibt ja auch Mit-Radler die gar nich ins Form gucken, nachher denken die ZN gibt`s nich mehr:(
Also ich werde wohl den Rest der Saison auch zum ZN kommen, Macht der Gewohnheit:D. Falls es nochmal warm wird, gibt``s auch nochmal kalte Getränke;) LG Schnabbelchen
 
AW: Münster Zentrum Nord

Das schieb ich aber auf die Jahreszeit. Bin gestern auch mit 32,8 durchschnittlich durch diese Kakk-Fräsrillen :aufreg:durch die Rieselfelder gefahren. Alleine und ohne es darauf anzulegen :rolleyes:
@Silver: Die Scirocco kann man sich derzeit auf der Kanalstraße 47 bei Pues angucken, hat er da in einem weißen Storck im Schaufenster ;) haben doch Messerspeichen, aber so schmale, dass man die schon ganz genau angucken muss. Vorteil? Bezweifele ich mal ... Ansonsten unterscheiden die sich nicht so sehr von den Vento Reaction. Im Preis, natürlich :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Die Scirocco kann man sich derzeit auf der Kanalstraße 47 bei Pues angucken, hat er da in einem weißen Storck im Schaufenster ;) haben doch Messerspeichen, aber so schmale, dass man die schon ganz genau angucken muss. Vorteil? Bezweifele ich mal ... Ansonsten unterscheiden die sich nicht so sehr von den Vento Reaction. Im Preis, natürlich :D[/QUOTE]

Hi Z2! Habe die Dinger auf seinem Stand am X-Viertelfest gesehen. Sahen nicht schlecht aus. Messerspeichen sind schon nett, schneiden den Fahrtwind
in seniorengerechte Portionen.;) Ich werde mal bei Pues vorbeischauen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Bessere Naben
Weniger Speichen
Höhere, unterschiedlich hohe Felge
Weniger Gewicht
Für unter 350 euro nicht viel teurer, 320 Euro ist glaub ich grad so der günstigste Preis

oder Fulcrum 3 für momentan 299 Euro, is ja bis auf die G3 Einspeichung baugleich

Ich hab mir ja letztesn Mavic Elite 09 geholt. Auch sehr gut, vor allem stabil.
Camapagnolo bringt die Tage übrigens die Modelle Scirocco, Khamsin, Zonda, Eurus und Vento(dann Vento Reaction) neu raus.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und Tobi, gut vorbereitet für Sonntag? Wird ja wohl recht voll auf der Strecke, wie ich das sehe...
Bei mir steigt die Vorfreude im Wechsel mit der Nervosität... :)
 
AW: Münster Zentrum Nord

hatte ich gestern, morgen nur noch mal flach mit drei kleinen Sprints bei mir. ich muss frisch an den start gehen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

... Camapagnolo bringt die Tage übrigens die Modelle ... Vento(dann Vento Reaction) neu raus.
Die Reaction habe ich seit April ...

P1000540a.jpg


... für 120 Euro neu erste Wahl. Scirocco unterscheiden sich in erster Linie durch die Messerspeichen und durch das non-G3-Vorderrad. Sowohl Vento als auch Scirocco haben keine einstellbaren Lager, die gibt es erst ab Zonda. Neue Lager kosten 4-5 Euro und sind leicht zu wechseln.
Laufräder sind Verschleißteile, v.a. wenn man sie explizit als Winter/Trainings-LR kauft. Da lohnt ja auch keine große Investition ...
 
Zurück
Oben Unten