• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Möchte mich noch für ein Team bewerben

S

sfeuzli

Liebe Winterpokal-Gemeine
Ich suche noch ein Team, um fleissig beim Punktesammeln zu helfen. Ich fahre das ganze Jahr über Rennrad, ich fahre rund 10'000 Kilometer jährlich. Letztes Jahr habe ich alleine mitgemacht, aber so fehlt halt etwas der gegenseitige Ansporn.
LG Sfeuzli
 
Hallo sfeuzli,

Du kannst gerne bei uns einsteigen:) - unser Team ist die "Weinstraßenconnection" - wie der Name schon sagt kommen wir von der Weinstraße (der deutschen), würden uns aber sehr auf Verstärkung aus der Schweiz freuen. Wenn Du möchtest klicke doch den Button "Mitglied werden", dann werde ich bestätigen.
LG
cyclette
 
Hallo Cyclette
Super, ich habe mich angemeldet in Eurem Team angemeldet, freue mich aufs Punktesammeln,
LG Stephan
 
Hallo Cyclette
Besten Dank für die Aufnahme im Team. Werde mein bestes geben. Ich werde alle Kilometer draussen abspulen, da ich keine Rolle zu Hause habe. Gestern war ich noch draussen 2 Stunden unterwegs, es war schon richtiges Winterpokalwetter. Na dann warten wir mal auf den 5. November, bis bald.
LG Stephan
 
Hallo Stephan,
es ist ja jetzt schon irre kalt:(. Bei Euch hat´s doch gestern auch schon geschneit, oder?
So, jetzt brauchen wir noch zwei weitere motivierte Teammitglieder - und los geht´s!
LG
cyclette
 
Hallo Ben,

bist schon bestätigt:daumen:. Du warst doch letztes Jahr der Superpunktesammler im Team:). Schön, daß Du wieder dabei bist.
LG
cyclette
 
Mal sehen ob ich das dieses Jahr bestätigen kann. In der ersten Woche schon mal nicht befürchte ich. Bin hier beruflich viel unterwegs. Aber der Pokal ist ja lang .....
 
Zurück
Oben Unten