• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

banditthommy

Kann nichts richtig ...!
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Mach ich doch gerne mal :D

Was gibt´s denn hier zu sehen ? :floet:

Auf alle Fälle ab und zu etwas von mir :cool:
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

....... Ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen so ein komisches Kratzen zwischen den Zehen, dachte zuerst es wäre Fußpilz aber dann........
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

Na das nenn ich mal ne herzliche Begrüssung ..
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

He Thommy,
sehr schön das ihr mal vorbeischaut.

@ all,
ich hatte im TS.de Fred "Vorfreude auf den WP" mal Hallo gesagt!
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

EI GUUDE WIE???????SCHEE DASS DE DO BIS!!!!!!!!

Das ist hessisch und bedeutet "Guten Tag/Abend, wie geht es ihnen?????Schön, daß sie mal vorbei schauen":D

Herzlich willkommen bei den durchgeknallten Trias :wink2:
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

Hey banditthommy,

Servus! Na, wenn du auf MädMäx Empfehlung hier bist, dann mußt ja ein Guter sein!
(bzw. wir wissen an wen wir uns wenden, wenn du komisch wirst;))
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

Nochmals Danke für die noch nettere Begrüssung ..

Ich geb mir Mühe das die Klagen über mich an MadMax ausbleiben :cool:

Und eigentlich bin ich ganz nett . Ich beisse auch nicht , ich will nur punkten (im WP) ;)
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

n ´Abend,

... hab schon nen paar mal bei Deinen Post´s grinsen müssen:daumen:

... aber seit wann liegt Ulm in der Nähe von FFO?

ansonsten
:wink2: - ausmSauerland
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

He-Du "Neuer" :D
Erzähl mal kurz was über Dich-damit wir wissen, mit wem wir es heir so zu tun haben.
Herzlich willkommen!
 
AW: MädMäx sagt wir sollen hier mal reinschauen ...

Hi Thommy,

Buenos dias - Schöne Bilder :duck:

Um Gottes Willen. Sind das behaarte Beine als Benutzerbild?:kotz:

Cool. Ich suche schon lange nach einem neuen Avatar. Moment - Klick - jetzt noch ein paar Haare mit PS nachzeichnen und dann lad ich es nachher hoch.
 
Zurück
Oben Unten