• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lizenz Eilantrag

meister_racer

Mitglied
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Ort
Hüllhorst
Hallo,

hab mal gehört, man kann für 15 Euro einen Eilantrag stellen? Hat das schon mal einer gemacht, wie lange dauert das dann?

Ich hab nähmlich gestern erst gesehen das bei mir in der Nähe schon Rennen sind und hab noch keine Lizenz beantragt.

MfG: Clemens Hartmann
 
AW: lizenz Eilantrag

Hallo,

hab mal gehört, man kann für 15 Euro einen Eilantrag stellen? Hat das schon mal einer gemacht, wie lange dauert das dann?

Ich hab nähmlich gestern erst gesehen das bei mir in der Nähe schon Rennen sind und hab noch keine Lizenz beantragt.

MfG: Clemens Hartmann

Wohl einwenig gepennt oder wie! Von Eilanträgen weiß ich nichts. Schnell den Verein mobilisieren. Müssen ja eh die machen!

L.
 
AW: lizenz Eilantrag

Gibt wohl sowas wie einen Eilantrag der dann halt mehr kostet.
Mir wurde vom Verein mal gesagt dass es damit ca. 2 Wochen dauert aber ganz genau kann man das nie sagen...
 
AW: lizenz Eilantrag

:lol: wie kann sowas den passieren????

bestellst du die immer erst wenn du merkst das rennen bei dir in der Nähe sind:cool:

Naja dann wirste wohl in Bramsche, Gesmold und Lohne nicht am Start sein:D
 
AW: lizenz Eilantrag

Sind aber auch nicht die schönsten Rennen, die kommen erst im Sommer... :love:
 
AW: lizenz Eilantrag

Diese Jahr ist es in Hessen und der Pfalz auch ganz schlimm. Rennen über Rennen, was das Zeugs hält. Alles viel zu früh. Es war ein Sauwetter in Einhausen. Mein Sohn ist gestürzt und wir haben 300 € Schaden. In dem lags jetzt nicht am Sauwetter aber andere hats auch gerissen und da lag es eindeutig an den Straßenverhältnissen und den Windböen.

L.
 
AW: lizenz Eilantrag

so hab jetzt mal beim LV NRW angerufen, die sagen das geht. Man muss einfach dem Verein sagen das der Antrag ein Eilantrag ist, der muss dann ein Vermerk drauf schreiben. Dann dauert das 2-3 Werktage und dann bekommt man die Lizenz direkt nach Hause geschickt.

:) :) :) :) Races I come:D

Is zufällig einer in von euch in Melle am Start?
 
Zurück
Oben Unten