• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Sind wirklich seeehr viele Stars am Start. Und ist auch ne angenehme Strecke.

Übrigens: In Weil der Stadt findets ja nur deswegen nicht mehr statt, weil der Bürgermeister gemeint hat, auf dopende Charity-Radler kann er verzichten (sinngemäß wiedergegeben) :wut::wut::aufreg:
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

kapitän des teams wundertüte ist frank schleck.
ich mußte meine anmeldung wieder zurückziehen wg termin kollision. :kotz::wut::crying::mad:
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Sind wirklich seeehr viele Stars am Start. Und ist auch ne angenehme Strecke.

Übrigens: In Weil der Stadt findets ja nur deswegen nicht mehr statt, weil der Bürgermeister gemeint hat, auf dopende Charity-Radler kann er verzichten (sinngemäß wiedergegeben) :wut::wut::aufreg:

Also ich glaube ich finde sie nicht soooo angenehm...ich glaube ich werde ziemlich schnaufen müssen :))))))

Schade ich fand diese Rampe in Schafhausen genial...
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Stimmt schon die Runde ist vor allem auf der zweiten Hälfte sehr hart, und ich war jedes Mal bis jetzt froh als ich die Renndistanz absolviert hatte, aber genau das mein ich wenn ich sag angenehm: Umso geiler danach DASS man es geschafft hat!

Gut ich fahr auch nur die kleine Distanz...
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

bin gestern mal gefahren...war ne mittlere Katastrophe..na ja kann ja nur besser werden...

"Offizieller" Start des Rennens ist übrigens in Eberdingen, d.h. 1,5 bzw 2,5 Runden sind neutralisiert
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Frag ich mal ganz blöd nach: Hat dich gestern einer im Bergtrikot überholt? :D Wenn ja war ichs, war nämlich auch kurz auf einem Teil der Strecke unterwegs... War so auf Höhe kurz vor der langen Abfahrt nach Eberdingen rein...
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Frag ich mal ganz blöd nach: Hat dich gestern einer im Bergtrikot überholt? :D Wenn ja war ichs, war nämlich auch kurz auf einem Teil der Strecke unterwegs... War so auf Höhe kurz vor der langen Abfahrt nach Eberdingen rein...

neee überholt hat mich keiner :D
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Alles klar :p Aber war die Strecke denn wirklich so schlimm für dich?
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Leg ihm doch einfach ne Kette oder nen Maulkorb an, dann wirds am Samstag schon keine Probleme geben. Wünsch dir noch eine erfolgreiche Rest-Vorbereitungswoche!
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

"Offizieller" Start des Rennens ist übrigens in Eberdingen, d.h. 1,5 bzw 2,5 Runden sind neutralisiert

Für die Langdistanz verstehe ich das so, dass der Start in Heimerdingen ist.

Langdistanz: Die erste Runde der Langdistanz wird ebenfalls neutralisiert gefahren und die Teilnehmer der jeweiligen Teams fahren geschlossen in der Gruppe mit ihrem Kapitän! Die zweite Runde wird halb-neutral gefahren und die Teilnehmer können in dieser Runde in die gewünschte Rennposition im vorderen Fahrerfeld fahren. Nach der 2. halb-neutralen Runde erfolgt nochmals ein Halt an der Start- Ziellinie. Danach erfolgt der Startschuss für das eigentliche, offizielle Rennen über weitere 5 Runden.
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Morgen Stefan,

joo liest sich so, aber was soll dann die halb-neutralisierte zweite Runde...verstehe ich jetzt nicht, aber ist ja egal ich fahre eh nur die Kinderrrunde :D
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Diese 2. halbneutrale Runde soll ja dazu dienen, dass sich die ambitionierten Fahrer vorne einfinden können. Ich glaube der Gedanke dahinter, dass bei der langen eine 2. ganze "halbneutrale" Runde noch eingebaut wird, ist einfach der, dass man für die Langdistanz mehr "Vorbereitung" dafür braucht.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen so wie ich das geschrieben hab, aber im Grunde mein ich einfach: Wenn sowieso längere Renndistanz, dann auch längere halbneutrale Runde. Ob das jetzt sinnvoll ist kann sich jeder selbst überlegen, für mich ist das aber die Denke der Veranstalter...
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

@Uwe,
geht nicht, bist du zu alt für:
kidsrunde_kl.jpg
 
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Werde mit meiner Freundin zum anfeuern kommen :D Werde mich am Anstieg nach Heimerdingen auf dem kleinen Parkplatz in der Serpentine postieren
 
Zurück
Oben Unten