• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweight Standard!!!!!

jeeone

Mitglied
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hi an alle,
ich suche ein gut erhaltenes paar lightweight standard laufräder.(nicht älter als 3jahre)
sollten natürlich sturzfrei und ohne irgendwelche schäden sein.ganz leicht gebrauchspuren sind nicht so schlimm,solange das rad tip top in ordnung ist!!

schnellspanner und ritzel brauche ich nicht dazu.
würde mich freuen,wenn es jemanden gibt,der zufällig sein lighties verkaufen möchte.

gruß jeeone:)
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

Hallo
Habe hier heute ein Lightweight HR eingestellt. Vielleicht hast Du ja daran Interesse ?
Was für ein Preis schwebt Dir denn vor für einen LRS Lightweight Standard vor ?
Je nach dem kann ich Dir das VR auch noch verkaufen !


Gruß Jörg
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

hallo jörg,

habe leider shimano 9fach..geht das trotzdem??hmm..preislich..also nur ein hinterrad ist für mich nicht so interessant..wenn schon beide LR.
was hast du für eine preisvorstellung?

gruß steven
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

Hallo Steven
Ich habe noch einen Shimano Freilauf Rotor. Den lege ich Dir dann noch dabei.
Alles zusammen für 1610 Euro. Der Rotor alleine kostet schon 119 Euro.

Gruß Jörg
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

..hi jörg..klingt ganz gut das angebot..habe aber im moment noch meine 404er von zipp ,die ich erstmal loswerden muss...
ansonsten ein gutes angebot..bist du die lighties auch bei schlechtwetter gefahren?

gruß steven
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

Hi Steven
Bin einmal kurz überraschend in einen Regenschauer gekommen, ansonsten habe die LR noch kein Regenwasser gesehen.

Gruß Jörg
 
AW: Lightweight Standard!!!!!

ok..ich schaue mal..entweder ich bekomme meine zipps rechtzeitig verkauft..wenn nicht..hab ich pech gehabt.wären 1500 euro auch ok?

gruß steven
 
Zurück
Oben Unten