• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Nr.1411: Gazelle CM AA-Frame, Bj.79 lt. Rahmennummer. Das Bild ist ein paar Wochen alt, inzwischen hat das Huftier vernünftige Pedale (MKS Quill alt) und ein 39er Blatt vorne.
Anhang anzeigen 482865

Ich falle leider aus - Trauerfall in der näheren Familie. Ich gebe gleich noch der Orga in Gaiole Bescheid. Es sind jetzt einfach andere Sachen wichtiger...
Dafür sehen wir uns bei der Primavera!

Ich wünsche euch allen eine tolle Eroica und unfallfreie Fahrt!
 
Ich falle leider aus - Trauerfall in der näheren Familie. Ich gebe gleich noch der Orga in Gaiole Bescheid. Es sind jetzt einfach andere Sachen wichtiger...
Dafür sehen wir uns bei der Primavera!

Ich wünsche euch allen eine tolle Eroica und unfallfreie Fahrt!
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft. Mein Beileid. Liebe Grüße
Axel
 
So meine Mitstreiter, hiermit solltet ihr mich erkennen [emoji12].

a44192eabcff8532d49f0726e9797bb4.jpg


Grüße "der ewig Gestrige" [emoji8][emoji12]
 
Hallo zusammen,

nun hab ich nach langem stöbern in den unzähligen Werbemails auch meine Inscrizione gefunden! Hier meine Startnummer:

5112

leider kann ich nirgends auf meiner inscrizione-Seite einen Link finden, wo ich das Medical Certificate hochladen kann. Kann mir da einer weiterhelfen, bitte? Danke!
 
Hallo zusammen,

nun hab ich nach langem stöbern in den unzähligen Werbemails auch meine Inscrizione gefunden! Hier meine Startnummer:

5112

leider kann ich nirgends auf meiner inscrizione-Seite einen Link finden, wo ich das Medical Certificate hochladen kann. Kann mir da einer weiterhelfen, bitte? Danke!


Du kannst denen auch einfach eine mail schicken mit deinem medi im anhang, hab ich auch gemacht da es nicht hochgeladen wurde.

Ansonsten sollte das auf deiner eigenen seite ganz unten links zum hochladen sein.
 
Weiß einer von Euch wie es vor Ort mit einem Stellplatz für einen Campingbus aussieht? Gibt es da einen offiziellen für die Veranstaltung und wie weit ist der weg vom Geschehen?

So langsam tauchen ein paar Fragen auf ;-)
 
Leider aktuell nur Innenaufnahme, da Grippe, aber die Maschine ist einsatzbereit.Anhang anzeigen 489901

Geil, hellblau wie der Himmel über Italien! Wo nehmt ihr nur alle immer die starken Karren her??

Lenkerendstopfen bitte ned vergessen, die können echt helfen, falls sich mal wer unfreiwillig auf dem Lenkerende ablegt ;)
 
Weiß einer von Euch wie es vor Ort mit einem Stellplatz für einen Campingbus aussieht? Gibt es da einen offiziellen für die Veranstaltung und wie weit ist der weg vom Geschehen?

So langsam tauchen ein paar Fragen auf ;-)
Wende dich mal an @knutson22, die sind mit dem Womo vor Ort. Ich meine, das ist superzentral.
@pplan zeltet, er kann dir ggf auch Tipps geben...
 
Zurück
Oben Unten