• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Dabei, mit meiner neuen Rückennummer 77 und der Rahmen wartet auf den Aufbau

669d28529af2cb916022202fa656bad6.jpg


Und für die holde Weiblichkeit, wird bis dahin auch noch der neuepassenden Renner aufgebaut.

79f5be554fb42d0fabf5a12937812f89.jpg


Dieses Jahr also Mal kein Partnerlook

7ae7d0e361a42523b9457109c471a97d.jpg
 
Hallo!
Ich bin in Gaiole am 01.10.2017 am Start, 135km.
Ist noch wer dabei? Wäre doch cool mit mehreren Leuten.
LG
Thomas
 
Wie viele km machst Du denn? Vielleicht haben wir dieselbe Startzeit, wenn die mal bekannt gegeben wird!
 
Wie viele km machst Du denn? Vielleicht haben wir dieselbe Startzeit, wenn die mal bekannt gegeben wird!
Kommt drauf an, wen du meinst.
Da ich noch einen 75 Jährigen Bekannten dabei habe, machen wir beide die 42 Kilometer. Mehr wollte ich ihm nicht zumuten, da er seit 15 Jahren nicht mehr aktiv gefahren ist. Allerdings war er sofort Feuer und Flamme, als ich ihm von der Eroica erzählt habe. Wird lustig mit ihm :)
 
Corsa gibt's in 28??

Woher habt ihr die Nummer? Sind das die letzten 4Ziffern der Inscrizione?
Dann hätte ich die 2063...
 
Zurück
Oben Unten