• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
wenn ich könnte und wollte, Qunintana morgen noch viel mehr gains schenken. Vruhm muss am besten schon am ersten HC-Anstieg richtig schwindelig gefahren werden. Von der Tendez her hat er verhältnismäßig abgebaut und andere haben sich mehr oder minder eingefahren.

Auch wenn der Ausgang ansich morgen schon klar scheint, ich hoffe auf das Wunder aus Kolumbien...
 
Freut mich sehr für den Nibali =)

Toller Formanstieg in den letzten Tagen, wenn auch leider zu spät :/

Kam es mir nur so vor? Aber Quintana sah nicht danach aus, das ihm das heute schwer gefallen ist. Der sitzt einfach ganz locker auf'm Rad und nimmt dem Froome 30 Sekunden ab. Also wenn man den Gesichtsausdruck von Froome und Quintana vergleicht. :D
 
Aufgrund des Stresses, welcher Vroome im Moment hat, müsste er eigentlich der verdiente Sieger sein. Ich weiss nicht, wenn Nibali dieses Jahr so überlegen wäre, wie es Vroome im Moment ist, würde Nibali vielleicht auch angespuckt werden. Letztes Jahr hiess es ja, dass der Sieger Nibali von den Medien nicht so sehr beliebt war, letztes Jahr wäre Vroome noch beliebter gewesen.
Nichts desto trotz, ich will auch nicht, dass Vroome gewinnt, Quintana muss es morgen umsetzen. Mach es einfach und stürze Vroome...
 
Froome hat meiner Meinung nach einfach Pech mit seiner Körperform, die lässt ihn zu alienhaft aussehen, auch wenn seine Leistung mit der Konkurrenz vergleichbar ist.
 
Aufgrund des Stresses, welcher Vroome im Moment hat, müsste er eigentlich der verdiente Sieger sein. Ich weiss nicht, wenn Nibali dieses Jahr so überlegen wäre, wie es Vroome im Moment ist, würde Nibali vielleicht auch angespuckt werden. Letztes Jahr hiess es ja, dass der Sieger Nibali von den Medien nicht so sehr beliebt war, letztes Jahr wäre Vroome noch beliebter gewesen.

Nibali war letztes Jahr doch genauso überlegen wie Froome dieses Jahr...
Und er hat heute gezeigt wieso er so unbeliebt ist, als er ins Astana Bus gegangen ist um Nibali zu beschimpfen. Nötig hatte er es sicher nicht.
 
Nibali war letztes Jahr doch genauso überlegen wie Froome dieses Jahr...
Und er hat heute gezeigt wieso er so unbeliebt ist, als er ins Astana Bus gegangen ist um Nibali zu beschimpfen. Nötig hatte er es sicher nicht.
gabs ein grund dafür? hab heute noch nix von der Etappe mitbekommen...
 
Wirklich schade dass sowas passiert.Aber selbst in diesem Thread gibt es ja Leute, denen ich sowas zutrauen würde.
Wenn Froome Klasse hätte,hätte er einfach gesagt,er fand es nicht Ok und fertig. Aber zum Bus zu fahren und rumzuschimpfen auf jemanden der 8 Minuten weg ist...Meine Güte. Aber vermutlich hat er grad einfach das Gefühl "Jeder gegen Ihn". Sogar die Fans...
 
Offensichtlich wird ja auch mit zweierlei Maß gemessen, wenn Froome die Konkurrenz abhängt wird er angefeindet und des Dopings beschuldigt, wenn Nibali die Konkurrenz wie Phönix aus der Asche distanziert, gibt es allgemeinen Beifall, angesichts des Umfeldes von Nibali ist das ziemlich merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt ...
 
Offensichtlich wird ja auch mit zweierlei Maß gemessen, wenn Froome die Konkurrenz abhängt wird er angefeindet und des Dopings beschuldigt, wenn Nibali die Konkurrenz wie Phönix aus der Asche distanziert, gibt es allgemeinen Beifall, angesichts des Umfeldes von Nibali ist das ziemlich merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt ...

Ja, mich stört es auch nur bei Froome. Underdog oder nicht ist mir egal, bin nur grundsätzlich gegen Froome:D Jeder andere GC-Fahrer ist mir lieber. Hoffentlich wird nächstes Jahr besser.
 
Lange habe ich darüber nachgedacht, wo ich den Tretstil von Froome schon mal gesehen habe. Das kam mir bekannt vor, hatte ein deja vu.
Jetzt ist es mir eingefallen: Guckt euch mal den Film "Das große Rennen von Bellevue" an! :idee:
 
Zurück
Oben Unten