• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Das wäre heftig, dort oben eine Ankunft......
Bleibt zu hoffen, das das Wetter dann gut ist, denn in dieser Höhe wird die Sicht schnell sehr schlecht, und der Regen wird schnell weiss.....:rolleyes:

Ist ja auch nur ein bisserl höher als der Galibier oder Iseran....soviel Unterschied macht das dann auch nicht mehr ;)
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
eben gerade bei Tour gelesen:
News ZDF: Keine Live-Bilder von der Tour de France 2015 19.09.2014 - Aus Kostengründen sieht sich der öffentlich-rechtliche Sender nicht in der Lage, im kommenden Jahr wieder Live-Bilder von der Tour de France zu zeigen.

da haben sie wieder soviel Geld bei den Rasenkomikern verzockt, daß es wieder für die Tour nicht reicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die WM waren 150 Mio. Euro da (diesmal waren die Rechte wegen der ungünstigen Zeitzone in Europa wohl günstiger), für die nächste werdens wohl 200 Mio. Euro.

Für die Bundesliga zahlt die ARD nochmal jährlich 100 Mio., um davon Zusammenfassungen lange nach Spielschluss zeigen zu dürfen.

Aber ca. 7 Mio. Euro für die Übertragungsrechte an der Tour sind nicht drin? Das glaubt denen doch kein Mensch.^^
Mir persönlich ist Eurosport eh lieber, aber die große Masse wird damit halt leider auch nicht erreicht.
 
Nächste Woche, Mittwoch 22.10. wissen wir mehr über die Tour 2015, 11.30Uhr bis 13.00Uhr überträgt Eurosport die Präsentation der Strecke aus dem Palais des Congrès in Paris.
 
Zurück
Oben Unten