• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote Januar 2013 - wer noch?

2mzwerg

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

es wird wieder Winter in good old germany.
Deshalb geht s vom 04.01.-zum 12.01.2013 wiedrmal nach Lanzarote.
Wer ist noch auf der Insel und möchte die eine oder andere Trainingsrunde mitfahren?
Bisher sind wir zu dritt und haben gerne noch weitere Mitfahrer/-innen.
Ortskenntnisse sind vorhanden.
Unsere Basis it im Südosten

Ciao vom Zwerg
 
Bin vom 15.12 bis 05.01 in Playa Blanca und werde daher am 04.01 wohl meine letzte Tour fahren.
 
Schade dann wird das wohl nichts, da ich erst spät nachmittags im Hotel bin und ab dem 05.01. fahre.
Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten wir im vergangenen Jahr auch schon Pech mit einer gemeinsamen Tour auf Lanza. In guter alter Tradition;)
Wünsche dir viele sonnige Kilometer und nicht zuviel Wind von vorne
 
Bin die Nacht gerade aus Lanzarote heim gekommen. war einfach wieder super. Außer die ersten drei Tage wo starker Wind war, hatten wir durchweg schönes Wetter bei Temperaturen zwischen 21 und 26 grad. Was willst mehr. dazu sonne, und man konnte seine Radleidenschaft voll ausleben. Wenn ich mir hier den Schnee anschau, dann will ich einfach nur wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten