tjdomsalla
Schlechtwetterfahrer
Moin moin,
nachdem ich die Technikentwicklung der letzen zwanzig Jahre offenbar verschlafen habe, stehe ich nun vor meinem Ultimate AL (2008) und grübele, wie ich mit dem Innenlager verfahren soll, wenn ich es zwecks Reinigung aus- und wieder ausbauen will.
Muß bei den FSA-Innenlager überhaupt noch das Lagerspiel eingestellt werden? Wohl nicht, wenn es sich um gekapselte Industrielager handelt. Oder wie? Aber bevor ich in medias res gehe, wollte ich mich wenigstens rückversichern.
Und wenn ich einen Austausch von Lager und vielleicht sogar Kurbelgarnitur anstrebe - worauf muss ich achten (Artikelart etc.?).
Schönen Gruß,
TJ
nachdem ich die Technikentwicklung der letzen zwanzig Jahre offenbar verschlafen habe, stehe ich nun vor meinem Ultimate AL (2008) und grübele, wie ich mit dem Innenlager verfahren soll, wenn ich es zwecks Reinigung aus- und wieder ausbauen will.
Muß bei den FSA-Innenlager überhaupt noch das Lagerspiel eingestellt werden? Wohl nicht, wenn es sich um gekapselte Industrielager handelt. Oder wie? Aber bevor ich in medias res gehe, wollte ich mich wenigstens rückversichern.
Und wenn ich einen Austausch von Lager und vielleicht sogar Kurbelgarnitur anstrebe - worauf muss ich achten (Artikelart etc.?).
Schönen Gruß,
TJ