• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze BIB Shorts im Winter

Icec

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin, ich bräuchte mal relative spontan Hilfe.
dazu sei gesagt... bin komplett neu im RR Sport.

Ich wollte in ca 3 Stunden mit einer kleinen gruppe aus meiner nähe losfahren, es stellt sich nur ein problem...

Was Ziehe ich Über/unter die bib shorts um mir nicht den Hintern ab zu frieren?

Unterwäsche an sich soll ja die Radsport Sünde Nr.1 sein.

Oben rum trage ich zusätzlich ein UnderArmour funktionsshirt.

Wenn ich das richtig sehe habe ich nur 3 möglichkeiten:
1. Schneller treten und aufwärmen. :p
2. Underarmour Hose unter ziehen.
3. Jogginghose drüber.

Was wäre eurer Meinung nach das beste bzw sinnvollste?

Oder habt ihr andere Vorschläge?
 

Anzeige

Re: Kurze BIB Shorts im Winter
Nicht erfrieren geht vor heren Regeln!
BiB und lange Funktionsunterwäsche/synthetische, dünne Sport(Jogging) Hose kombinieren, schau was nach innen am besten passt.
Nackte Beine mag nicht jeder.

Nimm dir ne dünne Regenjacke mit, besser als erfrieren.
Ohne Überschuhe könnte es je nachdem wo du lebst gleich echt kalt werden, alte Socke mit geschnittenen Löchern unten drüber ziehen, ist besser als nix.Lange Handschuhe . . . .

good luck
 
Wenn du vor hast das Hobby länger zu betreiben, empfelle ich dir Hosen, Jacken usw. für alle Teperaturbereiche zuzulegen. Sonst macht es nur hab so viel Spass;)
 
Punkt 4 Termin beim Urologen. Viel Spaß.
Keine MTB Baggy für drüber oder zumindest ein Waschlappen vor den ...... in die Hose legen. Zur Not Jogginghose drüber egal wies aussieht.
 
Da ich eh schon zu spät war und ich den zug bekommen musste habe ich dann doch variante 1 genommen...

Jetzt habe ich Blaue Zehen und unten rum spüre ich Garnichts mehr aaaaber bin glücklich ^^

Winterhose und überschuhe ist definitive das nächste das auf meiner liste steht.