• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Und geht es hier nur um die T.A. Abziehschrauben mit 23 mm Gewindedurchmesser oder auch um Solche für Stronglight in 23,35 mm Durchmesser?
Geht wie gesagt beides. Produktion beginnt aber je erst ab 5 fest gebuchten Kappenpaare. (insgesamt, nicht pro Person ;) )
Ich editiere den Titel mal, damit auch die Stronglight-Option deutlicher wird.

Wer macht denn eine Bestelltabelle bei Google Docs auf, damit man sich dort eintragen kann und das Zerreden der Besserwisser hier nicht mehr miterleben muß?
Ich wollte ursprünglich hier im Faden die Interessenten "durchzählen" und dann eine konkrete Bestell-Unterhaltung mit den Interessenten aufmachen...dass die 5-%-, äh Pärchen-Hürde hier schwierig wird, habe ich mir schon gedacht :D

Mit Google Docs kenne ich mich nicht so aus...muss man sich dafür anmelden?
 

Anzeige

Re: Kurbelschrauben mit Abzieher für T.A. Pro 5 Vis und Stronglight
Die 5%, ähm 5 Pärchen-Hürde ist so schwer doch nicht. Ich nehm´ schon mal jeweils zwei Satz, fehlen noch 3 Pärchen je "Farbe"

Und ja, bei Google Docs mußt Du Dich registrieren, wenn Du dort Dokumente wie Tabellen erstellen willst. Diejenigen, die darauf zugreifen können sollen, müssen das nicht sondern bekommen von Dir entweder den Link oder Du trägst in Google Docs deren Mailadresse ein und sie bekommen einen Link zugesandt
 
Die 5%, ähm 5 Pärchen-Hürde ist so schwer doch nicht. Ich nehm´ schon mal jeweils zwei Satz, fehlen noch 3 Pärchen je "Farbe"
Erstens wird hier grundsätzlich alles zerredet, das ist hier guter Brauch, :p
zweitens ist Google "böse", :mad:
drittens brauche ich eigentlich keine Abziehschrauben, aber :confused:
viertens nehme ich gerne je ein Paar für Stronglight und TA. :)

Prima, dann fange ich mal an zu zählen :)

Stronglight:
@Don_Camillo 2 Paare
@Crocodillo 1 Paar
@ta22os 1 Paar

T.A. Pro 5 Vis
@Don_Camillo 2 Paare
@Crocodillo 1 Paar
@djwkyoto 1 Paar
@neongruen 1 Paar
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
49d forever:D 1x bitte

@byf ich vermute mal, die werden nicht aus va, wie wird die korrosionsbeständigkeit gelöst?
Topp, dann wären schon einmal 2x 5 Paare voll :daumen:


Stronglight:
@Don_Camillo 2 Paare
@Crocodillo 1 Paar
@ta22os 1 Paar
@roykoeln 1 Paar

T.A. Pro 5 Vis
@Don_Camillo 2 Paare
@Crocodillo 1 Paar
@djwkyoto 1 Paar
@neongruen 1 Paar

Ich mache dann beizeiten mal eine Sammelunterhaltung auf.
Wer noch möchte darf hier gerne weiter "bestellen" ich werde die-/denjenigen dann zu der Unterhaltung einladen.
Falls Ihr Euch hier nicht öffentlich "outen" wollt :D, schreibt mir einfach eine Unterhaltung.
 
Jetzt haben wir die Hürde für beide "Farben" in 2h 18 min geknackt - also nix schwierig, man muß nur den Fokus richtig vorgeben und ein wenig an den Ohren ziehen. Jetzt könnten wir auch noch Waschmaschinen, Trockner und Windeln oder Taschentücher für unsere Besserwisser ins Programm aufnehmen und machen den Shoppingkanälen Konkurrenz :p:D:bier::daumen::daumen:
 
Jetzt haben wir die Hürde für beide "Farben" in 2h 18 min geknackt
Viel zu schnell, das Wochenende hat noch nicht mal begonnen...was soll ich denn jetzt bloß machen...das Wetter soll auch schlecht werden. :D
Ich suche einen vibrationsarmen Ökotrockner bis 30Liter Ladevolumen:D
2016-06-07-50-jahre--weisser-riese--png--3-.jpg



Edit: zu spät ;)
Ansonsten: außer den Abzieherstaubkappen wird es hier keine weiteren wichtigen Utensilien für den täglichen Überlebenskampf geben...auch keine Heizdecken!
 
Ich habe noch einige Sätze mehr gefertigt und auch mehr Schrauben bei Rose bestellt.
Ein Satz Kappen für TA oder SL 30€
Dazu wird dieser Satz Schrauben von Rose benötigt:
https://www.rosebikes.de/xtreme-kurbelbefestigungsschrauben-precious-bolt-i-38297Kann optional von mir für 7€ mit den Kappen geliefert werden ( die M22x1 Kappen aus dem Satz sind dabei).
Abholung in Braunschweig oder Übergabe auf der Börse in Köln möglich. Wer mag kann auch mit seiner Kurbel zum Anprobieren kommen.
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
Hermes Päckchen in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
6B8C7DA6-3617-4551-838C-889EF3FA6C74.jpeg
7A6697F9-0800-437A-978B-655204217F83.jpeg
 
Zurück
Oben Unten