Hallo zusammen!
Ich bin grad dabei mein Giant TCR aufzubauen und bin noch auf der Suche nach einem guten Kurbelsatz (bzw. entscheide zwischen FSA sl-k und ultegra). Ich habe noch ein FSA Gossamer Compact Kurbelsatz passend für BBright PF30 Innenlager irgendwo im Schrank. Da ich schon relativ sicher bin, dass die Entscheidung zwischen FSA und Ultegra noch lange nicht getroffen wird (bei beiden gibt's ja Pros und Contras und ausserdem gibt's noch Powermeters(!)) dachte ich mir, diesen Kurbelsatz erst aufzubauen und dann mit dem neuen zu ersetzen. Ich habe schon relativ viel über alle diese neuen Innenlagerstandards im Internet gelesen, verstehe aber doch nicht, ob ein Kurbelsatz für Bbright pf30 Innenlagern ein Adapter für die normale PF30 Innenlagerschale braucht oder doch nicht?
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin grad dabei mein Giant TCR aufzubauen und bin noch auf der Suche nach einem guten Kurbelsatz (bzw. entscheide zwischen FSA sl-k und ultegra). Ich habe noch ein FSA Gossamer Compact Kurbelsatz passend für BBright PF30 Innenlager irgendwo im Schrank. Da ich schon relativ sicher bin, dass die Entscheidung zwischen FSA und Ultegra noch lange nicht getroffen wird (bei beiden gibt's ja Pros und Contras und ausserdem gibt's noch Powermeters(!)) dachte ich mir, diesen Kurbelsatz erst aufzubauen und dann mit dem neuen zu ersetzen. Ich habe schon relativ viel über alle diese neuen Innenlagerstandards im Internet gelesen, verstehe aber doch nicht, ob ein Kurbelsatz für Bbright pf30 Innenlagern ein Adapter für die normale PF30 Innenlagerschale braucht oder doch nicht?
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