• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Boogie-Schnute

Mitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

eine Weile lese ich schon mit und stelle mich kurz vor:
Das Radfahren fand bisher immer sporadisch statt, eher nur am WE. Als Untersatz diente ein MTB, für die Straße das selbe dann mal mit dünneren Reifen. Das war alles nur als schönes, lockeres Hobby ausgelegt.

Nun soll es ein Rennrad werden. Ich pflege "gute Kontakte" :D zum HALLZIG EXPRESS und bin für 2010 für die Neuseenclassics angemeldet (worden). :eek:
Nun benötige ich bald ein RR und ordentliche Trainings-Einheiten, damit ich dort auch ins Ziel komme.

Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich mal im Raum Leipzig bei einer schönen Tour. :wink2:

 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Schindel-Schwinger zieht den Stöpsel :love:, einer meiner Lieblingscomics.

Herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum, liebe Boogie-Schnute. Über deinen Namen freu ich mich ebenso sehr wie damals als sich Salamander_Faxenschwamm hier angemeldet hat. Kennst du den vielleicht sogar? Er ist aus Borsdorf, was, wenn ich das richtig verstehe, nicht allzu weit von Leipzig entfernt sein kann.

Edit: Ja, klar kennst du den Oli und Borsdorf ist dir, wie mir scheint, bei weitem weniger unbekannt als beispielsweise mir. ;)

Na, egal, wichtig ist, daß du dich fürs Rennradfahren entschieden hast und uns gefunden hast. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf deinem künftigen Rennrad und auch hier im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee (auch an den Oli)
Franz

P.S. Das mit dem Schindel-Schwinger liegt so lange zurück, daß ich mich wundere, wie du und Oli darauf gestoßen sein könnt. Außerdem weiß ich nun endlich auch, warum mir sein Avatar immer so bekannt vorkam.
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@boogie: Wie schön! :daumen: Und, heute schon trainiert? Bis später mal...

@panchon: Grüße! Den Comic (bzw. alle 5) lese ich auch heutzutage hin und wieder mal durch. Ist einfach gut gelungen. Wir haben noch einen Flohheimer im Bunde (Du hast ihn schon begrüßt): Watz-Wade alias Drahtbeen-Matscher

Man hört, schreibt und sieht sich...
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@salamander_faxenschwamm: Den Matcher hab ich begrüßt. Klar doch. Nur aufgefallen ist's mir damals nicht und auch bei dir nicht (außer, daß mir dein Avatar immer irgendwie vertraut war). Der Name Boogie-Schnute aber war so eindeutig, daß alles wieder klar war. Ich kenne leider nur Den Stöpsel, und den hab ich auch noch immer, doch die anderen vier Ausgaben werde ich mir nun schleunigst besorgen.

Ciao und ja, man sieht sich bei Gelegenheit
Franz
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@panchon: Da hast Du ja alles durchschaut! So wird mir wohl keine Wahl bleiben, auf die Sonntags-Tour mit nach München zu kommen. Falls ihr auch mit mittelmäßig trainierten Radlern ausfahren wollt... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

PS: Der kleine Lurch liegt gerade auf dem Rücken... (Knie-OP)
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Hallo Boogie-Schnute,

was wir wollen, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mir eine Ausfahrt mit Boogie-Schnute auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn du also mal in den Raum München kommst - ich bin ja inzwischen eher ein Herrschinger -, vielleicht sogar zusammen mit dem Oli, dann fahren wir auf alle Fälle miteinander. Einverstanden?

Laß' dir einstweilen gut gehen und viele Grüße nach Flohheim
Franz

P.S. Gute Besserung an den Lurch.
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Na dann herzlich willkommen im wahren Leben ;-) Gibbet da so einen schönen Film den ich nur empfehlen kann. Dort werden nur Wahrheiten gesprochen :) Nennt sich Männer auf Rädern (bezieht sich natürlich genauso auf die Mädels unter uns) Wenn Deine Begeisterung dann trozdem noch anhält bist Du hier genau richtig!
Viel Spaß!
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@wieselflink: Den Film durfte ich schon anschauen. :lol: Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so ausartet. :eek: Hier laufen ja schon genug Verrückte rum... :floet: :duck:

Machs gut
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

*sich artig verbeugt*
Hallo kleine Schnute! Auch von mir noch einmal ein ganz herzliches und nun offizielles "Willkommen im Team!" Freue mich auf gaaanz viele und tolle Ausfahrten mit der Lurch-Familie :)

:wink2: Jörg
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Hallo und herzlich willkommen... Wurde ja auch mal Zeit das hier Mädelsverstärkung kommt..:D
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@lonelywolf; bluely; marko: Danke für die Begrüßung. Ich hoffe, den Ansprüchen gerecht zu werden. Dauert wohl noch eine Weile, bis ich dem Besenwagen enteilen kann.
@freak: Genau, so ist das. Ich habe gleich weitere Verstärkung nachgezogen. Die wird am Sonntag auch versuchen, die CTF zu bestehen.

LG an euch alle!
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@Boogie-Schnute & Schindel-Schwinger, äh Salamander_Faxenschwamm: Jetzt mal im Ernst, wann kommt ihr denn mal in meine Gegend?

Gute Nacht
Franz
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

@Panchon: Ich denke mal so im März. :) Die feine Dame kann ja mal den Kalender wälzen, die Kinder verteilen und dann einen offiziellen Termin bekannt geben... :D Grüße, bis später...
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Also, macht ihr das im März mal noch alleine. Das wird mit mir nicht klappen. Ich würde dann bei einer Wiederholung Ende April / Anfang Mai mitmachen. Ist das ok?
 
AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

Mir paßt beides, März und April/Mai. Irgendwann in der Zeit kommt vielleicht auch der Jonasonjan nach Herrsching und, wenn bei mir alles klappt, denn bin ich im März vielleicht eine Woche lang in der Toskana. Ansonsten bin ich nur am 2. Mai bereits gebucht, nämlich bei der Kauferinger RTF Zwischen Lech und Ammersee, doch bei der könntet ihr ja auch mitradln.

Schöne Woche
Franz
 
Zurück
Oben Unten