• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleinanzeigen - nur noch ein Hort von Betrügern?

.....und alle diese schlechten Erfahrungen liegen jetzt an "Kleinanzeigen" ?

Wo soll man denn sonst seine Sachen kaufen oder verkaufen? Flohmärkte sind für mich überhaupt keine Option.

Ich finde Kleinanzeigen auf jeden Fall total gut. Ob mit Bar oder PayPal ist doch Wurst.

Wenn man vor allem Angst hat, hilft nur noch im Keller horten.

LG Klaus
 
Die K75 S wurde so eben über KA verkauft, und natürlich darf der seriöse Käufer die Maschine angemeldet zu seinem Wohnort überführen, da gibt es auch Leute die da ein no Go raus machen, dafür gibt es einen Vertrag mit Uhrzeit und allem Pipapo.
Ich bin jetzt auf jeden Fall ohne Motorrad :( .
 
Zu verschenken an Selbstabholer! Früher nannte man das Sperrmüll! ;)

Das stimmt. Ich kann es mir aber vorstellen. Da ist geschenkt wahrscheinlich zu teuer!
Gibt genug Leute die neuwertige Sachen verschenken. Habe teilweise sogar freiwillig was bezahlt, weil ich mir sonst schäbig vorgekommen wäre.
Gibt allerdings auch welche die eine defekte Waschmaschine zu verschenken haben und im 4.Stock wohnen.....
 
Das Konto, von dem aus das Geld überwiesen wurde, trug aber einen anderen Namen. Angeblich ein Freund, der ihm das Geld leihen würde.

Das kam mir verdächtig vor, so dass ich die Überweisung über die Bank zurück gegeben habe.
Wieso ist das verdächtig?
Mir wäre es wurscht woher das Geld kommt.
 
Gibt allerdings auch welche die eine defekte Waschmaschine zu verschenken haben und im 4.Stock wohnen.....
wir haben mal eine funktionierende (!) Waschmaschine verschenkt. 4. Stock. Wir hatten keine Lust, sie runterzutragen. Aber wie gesagt: funktionierte, zu verschenken. Bedingung: Selbstabholer!
30 Minuten später kam dann ein Interessent. Mit seiner 5 jährigen Tochter. :rolleyes:
 
wir haben mal eine funktionierende (!) Waschmaschine verschenkt. 4. Stock. Wir hatten keine Lust, sie runterzutragen. Aber wie gesagt: funktionierte, zu verschenken. Bedingung: Selbstabholer!
30 Minuten später kam dann ein Interessent. Mit seiner 5 jährigen Tochter. :rolleyes:
Ich hoffe, du hast reichlich Zaubertrank von Miraculix ausgeschenkt....
 
Zurück
Oben Unten