• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikereinlage beim Rems-Murr Pokal in Fellbach 02.08.2015

gmanella

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
2.322
Reaktionspunkte
5.941
Nachdem ich da letztes Jahr immer auf mein Rad angesprochen wurde habe ich mit den Veranstaltern
beim Rennen ''rund um den Kappelberg'' eine Klassikereinlage ausgeheckt.

http://www.rems-murr-pokal.com/

Auf der Runde geht's ein bisschen rauf und runter. Aufgrund der kürze eher für regionale Klassikerfans
geeignet. Wenn sich ein paar finden können wir aber auch davor noch ein bisschen durch die Wälder
rauschen.
 
Wir haben uns gerade für die Velo Classic in Ebersbach angemeldet.

Kappelberg fände ich auch spannend, hättest Du da mehr Infos? Wann, Strecke, Regularien.....

Das ist ja von Stuttgart direkt um die Ecke und da würde ich gerne mitfahren
 
Hier mal der Flyer zu der Veranstaltung.
Man fährt ca. 45 Minuten bis 1 Std. mit anschließendem Umtrunk.

ke1.jpg
ke2.jpg
.
 
Den Flyer hat mir Meister Wolbold letztes Wochenende in die Hand gedrückt. Also wir würden kommen wenn das Wetter passt.
 
Hurra und Mist zugleich - wir haben lieben Besuch bekommen. Das Rennen fällt mür mich aus. Ich wünsche Euch viel Spaß. Macht ein paar schöne Bilder.
 
Schön wars....hat Spaß gemacht mit allen ein paar "Rennrunden" zu drehen.Sind dann noch über Strümpfelbach und Aichelbeg wieder nach Kernen u.Stuggi zurück.Gerne mal wieder mit Euch auf ein Treff oder Ausfahrt.
CU
T.
 
Euch auch vielen Dank.
Am Schluß waren wir ca. 15 Fahrer.
Der Zeitplan war etwas hinterher.
Nächstes Jahr kommen wir mit aufs Plakat und bekommen
vom Veranstalter ein größeres Zeitfenster.
Meinem Sohn hat sein erster Klassikereinsatz auch
mächtig Spaß gemacht.

rp1.JPG
rp2.JPG
rp3.JPG
rp4.JPG
rp5.JPG
rp6.JPG
 
schön war`s :daumen:

und Meister Wolbold lehnt ja wieder betont lässig an seinem Renner:cool:
 
Schön war 's:
schön warm schön kurzweilig schön unterhaltsam und schön entspannt.
Schön auch, dass wir nächstes Mal ein größeres Zeitfenster bekommen.

Gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten