• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

es war letzten Sommer, ich fuhr aus einem Kaff heraus als plötzlich ein fürchterliches Geschrei losging. Ich guckte rechts - nix, ich guckte links - nichts, dann wieder geradeaus und dann konnte ich grad noch das Rad rumreißen. Dirket vor meinem Rad lief ein Eichhörnchen (oder etwas in der Art) wild schreiend über die Straße und das Gezeter verstummte erst, als es in einem Garten verschwunden war. Oh Gott, ich möchte nicht wissen, was dieses kleine Ding mich alles genannt hatte. :D
 
es war letzten Sommer, ich fuhr aus einem Kaff heraus als plötzlich ein fürchterliches Geschrei losging. Ich guckte rechts - nix, ich guckte links - nichts, dann wieder geradeaus und dann konnte ich grad noch das Rad rumreißen. Dirket vor meinem Rad lief ein Eichhörnchen (oder etwas in der Art) wild schreiend über die Straße und das Gezeter verstummte erst, als es in einem Garten verschwunden war. Oh Gott, ich möchte nicht wissen, was dieses kleine Ding mich alles genannt hatte. :D

Eichhörnchen sind böse! Die fressen Vogelbabies.
 
Enten sind übrigens auch böse.
kampfente.jpg
 
Im Ruderer auf dem FLuss - nicht witzig fuer die Leute im Boot, aber genial zum Zuschauen :D
Total OT jetzt.

Mir wurde gestern abend auf dem Heimweg freundlich zugerufen und gehupt - Kleinlaster mit Bauarbeitern...:D:daumen:
 
Das stimmt...einer ist mal fauchend und flügelschlagend auf uns zugekommen (einige Jahre her)...unsere damalige Schäferhündin fand das gar nicht witzig...den Rest kann man sich denken.

Meine gute treue Schäferhündin haben wir letzten Montag einschläfern lassen. R.I.P. good ol' girl. Ich erinnere mich an eine Situation vor Jahren, als das kleine wassergeile Luder sich in einem Parkteich lümmelte und ein reviertreuer Schwan sich ihr von hinten näherte und mit gespreizten Flügeln mächtig rumfauchte (die Süße hat sich eigentlich nie groß für Wasservögel interessiert, bis auf am Ufer rumgammelnde Entenhorden, die sie natürlich mit Vorliebe gern aufscheuchte). Sie drehte sich dann auch eher beiläufig um, sah den prollenden Schwan und machte einen kräftigen Satz in seine Richtung, hätte ihn auch fast (zum Glück nur fast) zu schnappen bekommen, das Gesicht des Schwans war ein Augenschmaus :D

Im Ruderer auf dem FLuss - nicht witzig fuer die Leute im Boot, aber genial zum Zuschauen :D

Zitat des alten Kapitän aus "Simpsons": "Der wird gepaddelt"
 
Heute früh war es ja noch recht frisch (-3 Grad als ich losfuhr, nur um wieder umzudrehen - na ja, das ist eine andere Geschichte).
Komme im Dienst an - genug Klamotten um einigermassen warm die kurze Strecke zu überstehen, aber auch um für die längere Heimfahrt nicht zu viel Klamotten haben zu müssen (werden ja bis zu 12!!!!!!! Grad) - Beinlinge, Frühlingsjacke (halt eine leichte Thermojacke), lange Handschuhe...
Spricht mich ein Mann im Radkeller beim Dienst an "Ist Ihnen das nicht zu warm?" :eek: (Er trug RRshorts und eine Windjacke - immerhin waren es da wohl schon 3 Grad)
 
Ich trug auch noch ein langärmliges Trikot und ein warmes (?) Baselayer unter der Jacke :D - das hat er natürlich nicht gesehen. Ich sah aber einige Helden heute morgen, die mit nackigen Knien radelten...da wurde mir schon beim Hingucken ganz kalt...:D
 
ich kleide mich immer nach der Devise: Lieber schwitzen als frieren!

genauso sehe ich das auch!
heute Mtb Tour mit nem Kumpel...wir habens übertrieben, in jeder Weise: Vertragen, Sonnnneeee satttt, geile neue Trails, usw: auf jeden Fall: los 9 Uhr Minus 2 Grad....Um 8 Uhr waren es noch minus 3.
Das Gemüse, was ich draussen auf der Terrasse liegen liess, ist zerfroren...

Dann wurde es 8 Grad, dann 9, dann 11, schliesslich 14 über 15 zu 17 Grad....
Jetzt, ich komme nach 187 Km und 1500 Hm nach gut 10 Stunden völlig glücklich zurück....ists 19 Grad...
Angezogen hatte ich: U Hemd kurz, U Hemd lang(beides Wurstpellen-eng) dadrüber dünnes Woll(!) Rollidingen, von Ullmax, geil...dadrüber Trikot lang, dadrüber Softshell....

Hört sich irre an, aber an Ostsee und in Kiel an der Hörn waren es schnell nur 9 grad und eisigster Wind in Böen bis 5....
Von Rendsburg über kiel nach Preetz, zurück nach Plön, dann Ostseestrand in Californien, dann zurück, Kiel Steilküste runter zum Westensee, dann nach Rendsburg zurück....

Verrückte Bandbreite an Klamotten, aber lieber schwitzen, als sich totfrieren!
 
Stahlkeiler: Ich hasse falsche Zitate: ;)


Aber der Kalender ist herrlich: http://www.marcuwekling.de/blog/2012/10/15/der-falsche-kalender/
Heute: "*uck the Police!" - Sting :):):)

Danke, ich war nur zu faul, nach der Folge zu goggeln :bier:
Das mit dem Kalender ist ja echt 'ne witzige Sache, aber war es nicht Mickey Rourke in "Spun", der gesagt hat: "Frage nicht, was Deine Pussy für Dich tun kann, sondern was Du für Deine Pussy tun kannst.
ich kleide mich immer nach der Devise: Lieber schwitzen als frieren!
Wer viel schwitzt, muss weniger duschen :D
 
Zurück
Oben Unten