• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden im Formtief!!

B

Body

Für Lüttich-Bastogne-Lüttich ist Klöden aus dem Kader von T-Mobile
gestrichen worden.Was ist da los ? Angeblich absolute schwache Form !!
Hoffentlich kommt der Klödi zur TDF wieder richtig in Form.

Body :confused: :D :D
 
Angeblich soll er sehr früh im Jahr im Höhentrainingslager gewesen sein und das ist ihm wohl nicht bekommen. Zuletzt war er in Freiburg zu einer sportmedizinischen Untersuchung und dort wurde festgestellt, dass die Kraftwerte extrem schlecht sind. Deshalb muss er jetzt ins Trainingslager und nicht auf irgendwelche Rennen (Quelle: T-Mobile). Warum sich das Höhentrainingslager jetzt schlecht auf die Kraftwerte auswirkt, habe ich aber nicht so recht verstanden.... Ich vermute, ihm fehlen einfach Kilometer und deshalb ist er auf so schnellen Rennen wie in Flandern einfach überfordert und geht besser trainieren. War bei Ulle letztes Jahr doch genauso.
 
der gute klöden befindet sich zur zeit wieder auf einem höhenflug.wie damals als er 2000 paris-nizza und die baskenlandrundfahrt gewann.danach tauchte erstmal für drei jahre ab.er ruht sich jetzt auf seinen zweiten tourplatz aus und geniesst seinen millionenvertrag.im moment fällt er nur durch aufschlussreiche interviews auf:armstrong oft besoffen und zabel gehört nicht mehr ins tour-team.toll klöden...das sind manieren,wie wir sie nur von den überbezahlten fussballprofis kennen!
ich habe ihn am mittwoch bei fleche wallone an der mauer von huy gesehen.an dem anstieg hat er wie ein touristiker mindestens fünf mal geschaltet.er machte einen völlig unmotivierten eindruck.
 
Murks, wenn ich mich richtig erinnere war er in den letzten Jahren auch sehr oft verletzt. Wobei ich ihm nicht ein gewisses abgehobenes gehabe absprechen möchte.
 
Die Millionen machen viele Fahrer ``langsamer``.Bestes Beispiel:Ulle!
Aber würde uns das vielleicht nicht auch so gehen? :cool:
 
Armstrong gewinnt die Tour und verdient damit zu recht soviel Geld.Der labbert nicht und gewinnt einfach.
 
wenn du wie Klöden in seinem Beruf arbeiten würdest, hätte dich dein Chef schon lange rausgeschmissen. Und ein Rumlaberer ist er auch....immer die Schuld bei den Anderen suchen. Was haben die Partys von Armstrong mit dem Formtief und lustlosen Training von Klöden zu tun??
 
klöden wurde doch aber bereits von sämtlichen rennen suspendiert. er wird also auch die tdf nicht fahren. vielelicht steckt mehr dahinter :confused:


coffee
 
er wird nicht die tour fahren??
heute stand in meiner zeitung, dass ullrich die sache mit klöden nicht so tragisch findet, da es ja wichtig sei, das er zur tour fit ist und dass er selbst um diese jahreszeit auch nicht immer so fit war, es aber noch rechtzeitig zu tour geschafft hat un dass es bei klöden nicht anders sein wird...
 
@*coffee: woher hast Du denn die Info, dass Klöden von allen rennen suspendiert sei? kann eigentlich so nicht stimmen, denn lt radsport -news soll er bis zur tour wieder in form kommen http://radsportnews.net/2005/kloeden.shtml.

Auf der t-mobile-homepage steht auch nichts anderslautendes.

ist aber eh - kaffeesatzleserei - bis juli kann ja noch ne menge passieren.
 
coffee schrieb:
klöden wurde doch aber bereits von sämtlichen rennen suspendiert. er wird also auch die tdf nicht fahren. vielelicht steckt mehr dahinter :confused:


coffee
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Erst den Ete rausmobben und dann selber nicht dürfen... :D

Aber wir werden sehen, bis Juli ist ja noch ein wenig...
 
kerb schrieb:
er wird nicht die tour fahren??
heute stand in meiner zeitung, dass ullrich die sache mit klöden nicht so tragisch findet

He He...das glaube ich gerne, dann schnappt ihm Klödi wenigstens nicht wieder den Zweiten Platz weg... :p

Greez
H.
 
Klöden zweifelt an Tour-Form

BERLIN, 27.05.05 (rsn) - Andreas Klöden, letztjähriger Zweiter der Tour de France, der in diesem Jahr seit Saisonstart seiner Form hinterherfährt, zweifelt inzwischen offenbar daran, dass er es ins T-Mobile-Team für die Frankreich-Rundfahrt schafft. "Wenn ich merke, dass ich zu schwach bin, gebe ich meinen Platz frei. Die Besten sollen fahren, schließlich geht es darum, Lance Armstrong zu schlagen. Dafür brauchen wir eine starke Mannschaft", sagte Klöden in einem Interview mit der Berliner "Welt". Von einer Dreierspitze mit
Ullrich und Vinokourov will Klöden ("Lautet der Plan so?") gar nichts mehr wissen.

Klöden fährt derzeit bei der Bayern-Rundfahrt. Dort sei die Konkurrenz "recht übersichtlich", meint der Sachse. Im Juni bestreitet er die schwere und bedeutende Dauphine-Rundfahrt, bei der auch Lance Armstrong sich den letzten Schliff für die Tour holen wird.
 
Zurück
Oben Unten