• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinder Rennrad

Peter T.

Mitglied
Registriert
14 April 2022
Beiträge
30
Reaktionspunkte
39
Moin Moin
Habe am Wochenende eine Scheune entrümpeln da bei sin mir 2 Räder in die Finger gekommen darunter ein 24 Zoll Kinder Rennrad der Marke Patriarch Modell Wkc mit gemuften Rahmen
Die Reifen halten Luft die Mäntel sind weder porös noch rissig ich vermute es kommt aus den 70 oder 80 Jahren
Die Vorderrad Gabel ist verbogen
Nun meine Frage gibt es überhaupt einen Markt für diese Räder
Schon mal danke im voraus
IMG_20230401_145811.jpg
IMG_20230401_145826.jpg
IMG_20230401_145819.jpg
IMG_20230401_145835.jpg
 
Moin Moin
Habe am Wochenende eine Scheune entrümpeln da bei sin mir 2 Räder in die Finger gekommen darunter ein 24 Zoll Kinder Rennrad der Marke Patriarch Modell Wkc mit gemuften Rahmen
Die Reifen halten Luft die Mäntel sind weder porös noch rissig ich vermute es kommt aus den 70 oder 80 Jahren
Die Vorderrad Gabel ist verbogen
Nun meine Frage gibt es überhaupt einen Markt für diese Räder
Schon mal danke im vorausAnhang anzeigen 1241655Anhang anzeigen 1241656Anhang anzeigen 1241657Anhang anzeigen 1241658
Vielleicht mal in einem Laden für alte Räder fragen ob als Deko gewünscht.
Kann mir nicht vorstellen das da noch jemand sein Kind drauf setzt.
Geld gibt's dafür wohl kaum.
 
Angesichts des Zustandes der Gabel und des Lenkers kann ich nur hoffen, dass hier kein Kind einen Unfall hatte. Ansonsten ist das ein Fall für den Schrott.
 
Danke für die schnelle Antwort dachte mir schon das es nur Schrott ist
Ich weiß nicht wer damit einen Unfall hatte der Besitzer der Scheune auch nicht da er das Haus mit der Scheune erst vor kurzem gekauft hat
Auf jeden Fall war der Lenker über den maxi Punkt aus dem Gabel Rohr heraus gezogen
 
Angesichts des Zustandes der Gabel und des Lenkers kann ich nur hoffen, dass hier kein Kind einen Unfall hatte. Ansonsten ist das ein Fall für den Schrott.

Danke für die schnelle Antwort dachte mir schon das es nur Schrott ist
Ich weiß nicht wer damit einen Unfall hatte der Besitzer der Scheune auch nicht da er das Haus mit der Scheune erst vor kurzem gekauft hat
Auf jeden Fall war der Lenker über den maxi Punkt aus dem Gabel Rohr heraus gezogen
Na ja, muss nicht gleich zum Altmetall. Aufgearbeitet taugen die Räder als Deko bestimmt noch!
 
Zurück
Oben Unten