• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennzeichnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ich habe bei meiner heutigen 105Km Runde nen Haufen RR-Fahrer gesehen und überlegt wieviel davon wohl aus dem Forum kommen. Mein Gedanke=Kennzeichnung.
Linken Bremshebel mit einem Klebebandstreifen umwickeln, Farbe egal, oder vieleicht doch ne bestimmte Farbe, dann würde man sich erkennen.
Will man das überhaupt?
Ich mach mir für morgen auf den linken Bremshebel einen Streifen in schwarz. Jeder der mich sieht laut brüllen bitte:cool:
 
Ich habe bei meiner heutigen 105Km Runde nen Haufen RR-Fahrer gesehen und überlegt wieviel davon wohl aus dem Forum kommen. Mein Gedanke=Kennzeichnung.
Linken Bremshebel mit einem Klebebandstreifen umwickeln, Farbe egal, oder vieleicht doch ne bestimmte Farbe, dann würde man sich erkennen.
Will man das überhaupt?
Ich mach mir für morgen auf den linken Bremshebel einen Streifen in schwarz. Jeder der mich sieht laut brüllen bitte:cool:

Wenn, dann besser rot oder neongelb-schwarz auf Carbon- oder schwarzeloxierten Bremshebeln sieht man schlecht.
 
Es gab mal ein Forumstrikot.
Hab ich schon länger nichts mehr davon gehört. War scheinbar nicht der Renner.


Ich mach jetzt auch ein schwarzes Isoband um den schwarzen Bremshebel:D
 
Ich denke den allermeisten ist das Forum bekannt, aber die allerwenigsten (inkl mir) wollen sich da was auf die sündhaft teuren STIs babben :)
 
Ich brauche kein Klebeband, mein Rad ist rot, daran erkennt ihr mich ;)
Zumindest lässt sich aus der überschwänglichen Resonanz auf Öffentliche oder PN Einladungen zu gemeinsamen Ausfahrten auf eine gewisse Kontaktscheue schließen.:daumen:
Liegt vielleicht daran, dass die reale Leistungsfähigkeit mit der im Forum propagierten oft nicht ganz überein stimmt ;)
 
Ich brauche kein Klebeband, mein Rad ist rot, daran erkennt ihr mich ;)

Liegt vielleicht daran, dass die reale Leistungsfähigkeit mit der im Forum propagierten oft nicht ganz überein stimmt ;)
:daumen: Da ist vielleicht was dran.
Im Grunde find ich die Idee hier ja nicht schlecht, aber wenn keine Reaktion auf eine direkte Anfrage kommt, auf offene Anfragen hier im Forum, man leider nie Zeit hat, gerade krank oder sonstwie verhindert ist, dann soll ich mir meine STIs mit hässlichen Klebebändern verschandeln um mich denen erkennen zu geben, die nicht erkannt werden wollen?

Siehe meinen letzten Versuch
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ist-der-niederrhein-auch-hier.10857/page-145#post-4480167

oder den vorletzten
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ist-der-niederrhein-auch-hier.10857/page-144#post-4448814
 
Wäre so ein auffälliger rote Schärpe um den linken Oberarm nicht cooler? So wie früher die Cowboys...
 
Zeich ma! Das Trikot!
Sorry. Kein Fotohandy oder sonstigen Fotoapparat. Ausserdem weiß ich nicht wie man hier Fotos hochlädt.:oops: Ich kanns nur beschreiben. Grundfarbe weiß mit stilisierter, geschwungener Strasse und nem Rennfahrer der da drauf fährt. Auf dem Rücken steht Team Rennradnews.de, alles in schwarz.
 
Strumpfband-rot-PW-001_2-5035_9751_0.jpg
 
Ich machs ganz einfach mal.
 

Anhänge

  • IMG_20190402_143814.jpg
    IMG_20190402_143814.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten