• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hi! Ich wäre am Start, wenn ich nicht vor 10 Uhr meine Startunterlagen abgeholt haben muss. Ich würd dann gegen 11 Uhr aufschlagen. Sonst wird mir das zu übel von Schaffhausen aus. Lässt sich da was machen, Colorline?

LG
TINA
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hi! Ich wäre am Start, wenn ich nicht vor 10 Uhr meine Startunterlagen abgeholt haben muss. Ich würd dann gegen 11 Uhr aufschlagen. Sonst wird mir das zu übel von Schaffhausen aus. Lässt sich da was machen, Colorline?

LG
TINA

Oh Gott Tina, wie aufregend!!!!! Dann lernen wir uns mal kennen!!!!! Und wir können ein 3 von 5 Tri-Weiber-Bild machen!!!!
Saxo, Nicole, kommt doch auch!!!!
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ach und dann hab ich noch ne Frage zur Anmeldung, ich hab keine DTU Lizenz, aber eine Swiss Triathlon Lizenz, zählt die auch?
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ich hab auch ne Frage: ich hab mich gerade angemeldet, habe aber meinen Startpass noch nicht erhalten, ich hab etz einfach bei Bemerkungen geschrieben, dass ich die nachreiche und meine Nr. von 2009 unten angegeben.

Tina, startest Du auf der VD oder KD? Ich mach die KD!
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ich hab auch ne Frage: ich hab mich gerade angemeldet, habe aber meinen Startpass noch nicht erhalten, ich hab etz einfach bei Bemerkungen geschrieben, dass ich die nachreiche und meine Nr. von 2009 unten angegeben.

Tina, startest Du auf der VD oder KD? Ich mach die KD!


Über VD bin ich dieses Jahr weitgehend hinaus :D
Ich starte KD, sonst würd sich auch die Fahrt nicht lohnen :eek:

Wer kann mir ne nette günstige Unterkunft empfehlen? Würde erst Sonntag zurück fahren, dann können wir abends noch in Ruhe Pizza oder Pasta essen gehen zusammen.
:)
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ja, wie fährst du denn?
Wenn Du hier an der Ecke (Nürnberg, Lauf, Hersbruck) vorbeikommst, kein Problem!
Entweder bei mir oder es gibt hier auch ein gutes Gasthaus (von unserem Tri-Spartenleiter geführt) mit Übernachtungsmöglichkeiten!
Ich fahre Samstag ca. eine Stunde dahin! Pathologe wohnt von mir auch nur ca. 30km entfernt! Da könnten wir am Fr. abend ein kleines Treffen machen. Kannst auch ne PN schreiben!

Ach so, ich versuche übrigens immer mit ner VD in die Saison zu starten..Für diese Jahr hab ich noch keine gefunden...leider...
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...767052,9.651489&spn=3.291203,8.453979&t=h&z=8

;-)
Nürnberg ist eher unpraktisch...
EDIT: Obwohl, man könnte ja dann von da über die A6 fahren... Naja, ist ja noch was Zeit zum planen ;-)


Ich starte auch mit ner VD und mach auch vor meinem Saisonhöhepunkt vermutlich noch mal eine als harte Trainingseinheit. War eher als Spass gemeint vorhin.
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ähm.... Finger hebe Disponentraushänglassen,
wenn du statt über Würzburg, via Heilbronn A6 A9 nach Nürnberg fährst, sind es auf der gesamten Strecke gerade mal 30 km mehr.
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ich bin wahrscheinlich auch am Start, eher als Forentreffen gedacht.
Komme ja dann erst von der Abifahrt.
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hi! Ich wäre am Start, wenn ich nicht vor 10 Uhr meine Startunterlagen abgeholt haben muss. Ich würd dann gegen 11 Uhr aufschlagen. Sonst wird mir das zu übel von Schaffhausen aus. Lässt sich da was machen, Colorline?

LG
TINA

Die nimm ich schon am Freitag abend in Empfang und überreiche sie dir persönlich!


Ach und dann hab ich noch ne Frage zur Anmeldung, ich hab keine DTU Lizenz, aber eine Swiss Triathlon Lizenz, zählt die auch?

Check ich aus :)


Über VD bin ich dieses Jahr weitgehend hinaus :D
Ich starte KD, sonst würd sich auch die Fahrt nicht lohnen :eek:

Wer kann mir ne nette günstige Unterkunft empfehlen? Würde erst Sonntag zurück fahren, dann können wir abends noch in Ruhe Pizza oder Pasta essen gehen zusammen.
:)

http://www.obleyhof.de/gaestezimmer.php

Ist direkt im Ort, wir können abends noch auf dem Altstadtfest versumpfen :)

BZW:
http://www.vg-baunach.bnv-bamberg.de/1b-index.html
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Die Radstrecke wurde auch noch ma geändert oder?? ging vorher ja durch ebern?

@nina und tina gegen kleines treffen am freitag abend hätt ich auch nix :)
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ja, aber Hassfurt wollte nicht genehmigen, daher die Radstreckenänderung. Nun geht die Radstrecke nur durch Oberfranken.
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Die nimm ich schon am Freitag abend in Empfang und überreiche sie dir persönlich!




Check ich aus :)




http://www.obleyhof.de/gaestezimmer.php

Ist direkt im Ort, wir können abends noch auf dem Altstadtfest versumpfen :)

BZW:
http://www.vg-baunach.bnv-bamberg.de/1b-index.html

Danke, klingt ja alles prima :D
Dann mach ich nen Kurzurlaub Bamberg draus... Freitag bis Sonntag.
Werd aber Freitags nicht vor 21-22 Uhr da sein.

:)
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hi Nina,
ist nicht am Tag vor Bamberg der Hersbrucker Triathlon?
Gruß
triduma

Hallo triduma,

Hersbruck ist einen Tag danach und da helfe ich immer mit.

Letztes Jahr: Startertüten packen, Startnummern ausgeben, Startuhr drücken, ins Ziel fahren, anfeuern, Finisher aufschreiben (wie ging das eigentlich alles???), aufräumen...

Startest Du wohl bei uns??? das wäre ja toll!
 
AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hallo triduma,

Hersbruck ist einen Tag danach und da helfe ich immer mit.

Letztes Jahr: Startertüten packen, Startnummern ausgeben, Startuhr drücken, ins Ziel fahren, anfeuern, Finisher aufschreiben (wie ging das eigentlich alles???), aufräumen...

Startest Du wohl bei uns??? das wäre ja toll!

Hi Nina,
ich hab den Termin auf jeden Fall mal in meinen Wettkampfkalender geschrieben. Die Sprintdistanz mit dem sehr kurzen Schwimmen käme mir ja entgegen.:D
Gruß
triduma;)
 
Zurück
Oben Unten