• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung in Berlin - Alternativen gesucht zu Trek 1.9

AW: Kaufberatung in Berlin - Alternativen gesucht zu Trek 1.9

Auch wenn's nicht bei Dir um die Ecke ist: Mein absoluter Favorit ist Rad-Kreuz in der Hagelberger in X-Berg (beim Mehringdamm). Da kriegst Du ne gute Beratung und Carsten ist - finde ich - ein absolut korrekter Verkäufer - der verkauft Dir eher nix als irgendwas, was Dir nicht taugt. Versuch's mal. Und sag schöne Grüße von Dirk (dann krieg ich wieder Prozente, hehe ...)
 
AW: Kaufberatung in Berlin - Alternativen gesucht zu Trek 1.9

Auch wenn's nicht bei Dir um die Ecke ist: Mein absoluter Favorit ist Rad-Kreuz in der Hagelberger in X-Berg (beim Mehringdamm). Da kriegst Du ne gute Beratung und Carsten ist - finde ich - ein absolut korrekter Verkäufer - der verkauft Dir eher nix als irgendwas, was Dir nicht taugt. Versuch's mal. Und sag schöne Grüße von Dirk (dann krieg ich wieder Prozente, hehe ...)

Oh weia, das kommt davon, wenn man nicht auf das Datums der Fred-Eröffnung schaut :mad: Egal, meine Empfehlung freut ja vielleicht doch den einen oder anderen :D
 
Zurück
Oben Unten