• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt

Gestern kamen 3 Mann mit ca. 2:40 an, darunter Rolland und Bart De Clercq. Das könnten schon die Beiden Top-Favoriten für die Gesamtwertung sein.
Donnerstag kommt die schwerste Etappe, die Anstiege sind aber im Durchschnitt bei 5%.

Eurosport überträgt live...
 
ich glaub die zielankunft von mailand san remo schau ich nun zum 5. mal, gibts wieder keine bilder oder übertragungsende?

Ahh just in time die antwort und jetzt sogar bilder
 
Das Feld ist 1:25 zurück bei 25km vor dem Ziel. Die Favoriten müssten eigentlich an jedem Berg Tempo machen ,wenn man noch in der Gesamtwertung etwas holen möchte.
 
Saxo fährt, nachher sollte also etwas passieren. Sie müssen ja auch, wenn man im GK etwas holen möchte.
Die Bilder sind besser als Gestern, aber ob das Stabil bleibt ist fraglich. (Was machen die anders als andere?^^)
 
Hoffe auch, dass etwas passiert heute :) Aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass sich bzgl. Gesamtsieg für Contador und Froome noch was machen lässt. Rolland müsste schon einen ganz miesen Tag haben, denn so schwer sind die Etappen nicht.
 
Joa, aber man muss ihnen zu Gute halten, dass sie schon zuvor Tempo gemacht haben..
 
Keine Ahnung was Rolland für ne Form hat, ich hoffe er gewinnt nicht. Aber dann müsste er heute schon ne halbe Minute nehmen.
Jab haben sie, sie haben den Sturz aber gesehen und danach sind viele Fahrer rausgefallen auf Grund des Tempos
 
Ist das Van Garderen der da abgeflogen ist? :eek:

edit: Scheint wirklich so, bei dem läuft es auch echt überhaupt nicht dieses Jahr..
 
Oh da sind mehrere runter, das sieht schmerzhaft aus...
Das Hauptfeld ist zerissen, etwa 30-40 Mann vorne.
Ich denke das war es mit valverde.
Saxo und Astana mit vielen vorne!
Die machen so viel Werbung, dass ist echt abartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum? endlich mal ein anderer fahrer außer den typischen 3-4 Fahrern, der sich eine schwere rundfahrt sichern können
Nein Piere Rolland hat alles verspielt vor 2-3 jahren bei der Tour! Er griff an, in einer Neutralisation. (Alle Fahrer hielten sich ran und er raste los)
Das war das mit den Nägeln bei der Tour, wenn ich mich richtig dran erinnere...
Mh, er ist vorne mit dabei...
 
Der letzte Anstieg hat 5,5 % im Schnitt über 6 km; max. 8 %. Eigentlich nicht so wild, sollten Saxo/Sky gut hochknallen können.

Rolland ist mir unsympathisch, weil er unsauber fährt. Bei Bergspringts in der Tour hat er mehrfach versucht andere abzudrängen etc.

Michael Valgren (Dänischer Meister bei Saxo) imponiert mir sehr, wann immer er bei einer Rundfahrt dabei ist leistet er beeindruckende Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten