• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junge Radler aus Raum Landsberg-München

seba

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche hier mal ein paar "jüngere" Rennradler aus dem Gebiet Landsberg-München so in der Gegend. Komme selber aus Landsberg und bin 19 Jahre alt!
Würd mich freuen wenn sich mal welche melden würden, fahr bisher mit älteren oder alleine! Ich hab jedenfalls beim fahren noch nie welche in meinem Alter bisher gesehen!


Gruß Seba
 
AW: Junge Radler aus Raum Landsberg-München

Hallo Seba und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin seit über fünf Jahren hier in München unterwegs und davor war ich vier Jahre in Traunstein beim Rennradeln. Meist war ich mit Abstand der jüngste unter den Breitensportlern was sich bis jetzt nicht geändert hat. Bei dern Rennfahrer sieht das ganze jedoch anders aus aber bei den konnte ich nie mithalten. Was den Rennsport betrifft müsstest du dich jedoch an einen Verein wenden. (Mädel-technisch kannst dir den Radsport eh ganz abschminken)

Mittlerweile kenne ich ein paar Pappenheimer in meinem alter aber mit den bin ich nicht all zu oft unterwegs (in erster Line wegen unterschiedlichen Wohnorten). Ich empfinde es nicht all zu schlimm mit älteren unterwegs zu sein, im Gegenteil ich habe immer sehr viel Spaß beim Radeln.

Landsberg ist zwar nicht München, aber nächste Woche Freitag treffen wir uns auf ein oder viele Biere im Thalkirchner zum Plaudern. Du bist herzlich willkommen.
 
AW: Junge Radler aus Raum Landsberg-München

hey seba..
ich wohne im landsberger osten und fahre seit letzter saison rennrad.. meistens mit einem 18-jährigen bekannten (bin auch 18 jahre alt, weiblich), ansonsten mit meinem vater oder alleine..
vielleicht hast du ja lust mal eine gemeinsame tour zu machen.
schöne grüße
 
AW: Junge Radler aus Raum Landsberg-München

Na gibts hier doch noch ein paar Rennradler hier in der Gegend :D
Das passt ja super. Ich wohne in Penzing und bin 19 Jahre alt.
SChreib dir mal meine e-mail Adresse per PN dann können wir was genaueres ausmachen.
 
AW: Junge Radler aus Raum Landsberg-München

Servus, bin aus Minga und 24 Jahre ALT :(, werd am Montag mal zum tegernsee fahren
 
Zurück
Oben Unten