• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourpartner/-innen gesucht im aus dem Raum NRW

planett

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich suche ein Tourpartner/-innen aus den Raum NRW für MTB Touren oder Rennrad Touren.
Ich selber komme aus Wuppertal und aus meinen Freundeskreis fährt fast keiner Fahrrad. Statt öfters alleine zu fahren würde ich mich freuen wenn mich anschreibt
für gemeinsame Touren.
 
Hallo,

ich komme aus dem Raum Düsseldorf und habe seit ein paar Monaten meine Leidenschaft für's Rennradfahren entdeckt und suche ebenfalls jemanden der mit mir Touren fahren möchte. Keine Angst mein Profilbild gibt nicht mein Tempo an ;) Vielleicht kann man sich ja mal treffen und eine Probefahrt drehen, ob's passt.
 
Hallo,

ich komme auch aus Wuppertal und seit kurzem unter die Rennradfahrer gegangen. Wäre also auch an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. :)

Viele Grüße
Kirsten
 
Hallo zusammen,
ich bin aus Leichlingen und fahre hin und wieder mit dem Rad nach Düsseldorf zur Arbeit. Fahre Rennrad und Crosser, kein MTB.
Viele Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben Unten