• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand der mit mir Rennrad fährt?

Richard Virenque schrieb:
Hallo zusammen!

Gibt es jemand der Interesse hat und mit mir Rennrad fahren würde?
Komme aus Mühlacker.

Gruß Jg

Hallo Nachbar.
wenn du dann dein Renner hast gerne.
 
Richard Virenque schrieb:
Wo wohnst du genau? Bist du in einem Club?

Da wo letzte Woche der Umzug zum 100 jährigen TSV war. Ja und ich bin in einem Verein. Ist unten der Link.
 
Richard Virenque schrieb:
Hatte mich mal über diesen Rennradclub informiert. Ist der gut? Professionel?

Gruß JG

Was ist gut und was ist professionel ? Gut ist jeder auf seine Art und weise. Wenn du in den geförderten Leistungssport willst. Musst du nach LB zum Komet oder PF zu Schwalbe Ellmendingen. Wir sind ein Verein der Spaß hat sportlich durch die Lande zu fahren. Du kannst dir selber einen Eindruck verschaffen wenn du mal mitfährst oder hier mal nachliest http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632&page=62 da fahren des öfteren Leute vom Forum mit. Also mach dir dein eigenes Bild von uns. Wir haben am Freitag Sitzung. Näheres unter Termine- Homepage.
 
Zurück
Oben Unten