• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

J.Ludewig zu T-Mobile

cubeaner

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab grad auf radsport-news.com gelesen, dass der Joerg Ludewig seinen "Lebenstraum" erfüllt und zu den T-mobilen wechselt.
Gute Ergänzung für´s Team finde ich. Der J. Ludewig ist ´n Guter!



Gruß vom Cubeaner
 
Ist nur zu hoffen das er nicht das typische T-Mobil Leistungstief bekommt wie schon so viele vor ihm :D
 
das befürcht ich halt leider... wär ja nicht der erste (Savoldelli,Botero...) der wär lieber in ein Team gegangen wo er in der zweiten, dritten Tourwoche und bei den Klassikern auf Sieg fahren kann (Credit Agricole oder Quickstep) Da hätte er zwar einen Sprinter als Kapitän, aber die zweite und dritte bergige bzw. hügelige Woche käm ihm glaub sehr gelegen (Hushovdt und Boonen wohl kaum), dazu hätte er für die Klassiker mit Kaschechkin oder Paolini, Pozzato starke Männer für die Klassiker... Naja, wohl wieder mal ein Fall von Geld regiert die Welt. Soll übrigens keine Kritik sein, da ich den Jörg Ludewig echt klasse find, sondern lediglich ein lauter Gedanke... :)
 
Ich denke eher, daß er TV-unfreundliche Mannschaftsarbeit leisten muß und so von der Bildfläche der Attackierer und Ausreißer verschwindet. Aber besser viel Geld im Job als gar keinen Job.
 
Ist glaube ich das flasche Team um seine Qualitäten zeigen zu können und mal was zu leisten!
Und außerdem war das für T.Mobile doch eh nur ein "Schnäppchen". Entschuldigt den Ausdruck aber ich habe gelesen dass Ludewigs Vertrag doch eh ausläuft. Ich denke Ludewig war in Zugzwang und TMO hat die Kohle und noch freie Plätze nach diversen Abgängen!

Gruß
 
Lanze schrieb:
das befürcht ich halt leider... wär ja nicht der erste (Savoldelli,Botero...)

jörg is ein deutscher, vondem her gibts keine verständigungsprobleme und heimweh wird er dann auch nicht z.b. wie botero nach kolumbien bekommen....fließt ja alles in die leistung mit ein.
 
Kundo schrieb:
Ist nur zu hoffen das er nicht das typische T-Mobil Leistungstief bekommt wie schon so viele vor ihm :D
Du meinst die ansteckende Megentaseuche? na hoffentlich ist Ludewig geimpft :D
 
Zurück
Oben Unten