• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Tach allerseits,
bin neu am Niederrhein (Kevelaer) und von Mo.-Fr. berufl. bedingt dort.
Läuft da in der Gegend wochentags Feierabendrunde? Gebt mir bitte mal 'ne Rückmeldung. Fahre i.d.R. so 25-30er Schnitt (ist ja alles schön flach...;))
Dank im voraus!!!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Tach allerseits,
bin neu am Niederrhein (Kevelaer) und von Mo.-Fr. berufl. bedingt dort.
Läuft da in der Gegend wochentags Feierabendrunde? Gebt mir bitte mal 'ne Rückmeldung. Fahre i.d.R. so 25-30er Schnitt (ist ja alles schön flach...;))
Dank im voraus!!!

Hallo fuchss.
In Twisteden gibt es einen Radsportverein , fahr doch mal mit den Jungs/Mädels kann ich dir nur entfehlen. Am Mittwoch hat der Verein wieder Trainingsauftakt und am 05.04 machen sie eine 150 km Tour ( da wollte ich mitfahren). Sie haben auch ein Forum schau doch mal rein.
"Radsportforum DJK Twisteden". Bis dann, man sieht sich.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Tach allerseits,
bin neu am Niederrhein (Kevelaer) und von Mo.-Fr. berufl. bedingt dort.
Läuft da in der Gegend wochentags Feierabendrunde? Gebt mir bitte mal 'ne Rückmeldung. Fahre i.d.R. so 25-30er Schnitt (ist ja alles schön flach...;))
Dank im voraus!!!

Hallo Fuchs,
wenn du aus Kevelaer kommst, dann schau mal in Twisteden vorbei!
Anbei die Adresse vom Forum! http://130022.homepagemodules.de/

Wir treffen uns Sontags um 10:00 Uhr am Sportplatz des DJK Twisteden und das Mittwochtraining startet am 15.04, um 18:00 Uhr auch am Sportplatz!

Sonntag den 05.04 ist eine 150er als Trainingsrunde ab 9:00 Uhr ( Sportplatz ) angesagt!

Homepageadresse lautet: http://www.djk-twisteden.de/

Gruß, Sebastian
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo fuchss.
In Twisteden gibt es einen Radsportverein , fahr doch mal mit den Jungs/Mädels kann ich dir nur entfehlen. Am Mittwoch hat der Verein wieder Trainingsauftakt und am 05.04 machen sie eine 150 km Tour ( da wollte ich mitfahren). Sie haben auch ein Forum schau doch mal rein.
"Radsportforum DJK Twisteden". Bis dann, man sieht sich.

Jo, danke Dir!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Fuchs,
wenn du aus Kevelaer kommst, dann schau mal in Twisteden vorbei!
Anbei die Adresse vom Forum! http://130022.homepagemodules.de/

Wir treffen uns Sontags um 10:00 Uhr am Sportplatz des DJK Twisteden und das Mittwochtraining startet am 15.04, um 18:00 Uhr auch am Sportplatz!

Sonntag den 05.04 ist eine 150er als Trainingsrunde ab 9:00 Uhr ( Sportplatz ) angesagt!

Homepageadresse lautet: http://www.djk-twisteden.de/

Gruß, Sebastian

Danke für die Info. Aber bin fast ausschließlich nur von Mo.- Do.abends hier-dann fahre ich nach Hause an die hessische BERGstraße ;)
Grüße,
Jens
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Danke für die Info. Aber bin fast ausschließlich nur von Mo.- Do.abends hier-dann fahre ich nach Hause an die hessische BERGstraße ;)
Grüße,
Jens

Dann kannst du doch Mittwochs mit den DJK Twisteden trainieren.
Lernst den Niederrhein kennen, der ist ja so platt das du gegen den Wind kämpfen kannst. Bis dann Jens , wünsche Dir viel Erfolg hier am Niederrhein.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Dann kannst du doch Mittwochs mit den DJK Twisteden trainieren.
Lernst den Niederrhein kennen, der ist ja so platt das du gegen den Wind kämpfen kannst. Bis dann Jens , wünsche Dir viel Erfolg hier am Niederrhein.

Danke dir! War gut gestern: Leute&Strecke (auch der Wind war da...)
Also: habe ab jetzt nun eine schöne Beschäftigung Mittwochs :love:
Munter bleiben!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Danke dir! War gut gestern: Leute&Strecke (auch der Wind war da...)
Also: habe ab jetzt nun eine schöne Beschäftigung Mittwochs :love:
Munter bleiben!

Jens es freut mich das es dir gefallen hat. Helfe gerne wenn ich kann.
Viel Spass weiter hin. Werde die Jungs/Mädels wohl am Sonntag sehen.
Wir sind ja eine große Familie.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ Fiets,

wie war die 200er am Samstag :confused:

Mir hat die 100er von Weeze gereicht, musste öfters an dich denken und war froh das ich mich nicht für den Audax gemeldet hatte!

Gruß, Sebastian
Konnte leider nicht starten...
Di. Abend Magen/Darm Grippe,4kg. bis Freitag "verloren".
Da war an einen Start nicht zu denken.
Wir sind dann abends mit dem Auto nach Wankum um wenigstens etwas
Brevet Luft zu schnuppern. ;)
Am Samstag hole ich den 200ter in Köln nach.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Schon wieder ??? :eek:

Haste schon deine Haldenrunde gedreht ???
Das bleibt ja nicht aus,wenn das Kind immer neue Seuchen aus der Schule
mitbringt. ;)
Dazu kommt, das auf der Arbeit immer wieder Kunden mit einer neuen Variante der Batzillen aufschlagen.

Yep,die Halden Runde ist "abgehackt",am 25.02 bin ich die erste Testfahrt mit der Randonneuse gefahren.
Da haben sich die Halden angeboten ,das Rad auf Herz und Nieren zu testen,mit Cross,Matsch etc. Einlagen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@all, war ne schnelle schöne 110er RTF heute in Kervenheim. Strecke und Organisation fand ich klasse.
Bis Bald
P.S und die 3 stand auch ;-)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich fand es auch sehr schön.

Und die 3 haben wir natürlich dem Schlußlicht zu verdanken. Er ist heute gefahren wie ein D-Zug. Ich freu mich schon auf die nächste Fahrt.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Mir hats auch Spaß gemacht - aber tut mal nicht so, als ob ihr nicht auch im Wind gefahren seid.
Unschön fand ich nur den Unfall von Radkollegen - man sieht wieder, wie schnell es einen aus den Schuhen hauen kann :eek:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Yep,das war ne´ganz feine Runde!
Klasse Grupetto haben wir da gehabt,D-Zug vorn und von links kam dann der Orient-Express um nochmal 3km/h draufzulegen. :daumen:
Für so einen kleinen Verein hat Kervenheim eine prima RTF organisiert.
Das Wetter hat gepaßt,für einen Sonnenbrand hat es gereicht.
Die Stürze haben mir gezeigt wie schnell etwas passieren kann und die Saison ist vorbei.
Trotz der Zwangspausen,konnte ich die 3 ins Ziel retten.;)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey heute erfahren das ich morgen früh Zeit für ein Rundchen habe. Werde mal sehen ob ich das Kaffeeründchen alleine fahren kann :)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey heute erfahren das ich morgen früh Zeit für ein Rundchen habe. Werde mal sehen ob ich das Kaffeeründchen alleine fahren kann :)


du schaffst das schon;)

ich gehe gleich in den nachtdienst....
ich war letzte woche das erstemal wieder unterwegs....nach 20 km war ich zuhause weil nichts mehr ging(habe nochmal neue medis bekommen)
und am samstag bin ich dann mit meinen vati gefahren....40 km und die liefen ganz gut....ab nächste woche werde ich öfters fahren....

lg susanne
 
Zurück
Oben Unten