• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Leute,
ich habe jetzt frei und Urlaub. Muss zwar So. nochmal auf der Messe arbeiten
aber ansonsten könnte ich :rolleyes:täglich:rolleyes: fahren bis zum 09.02.

Wer mal nen Ründchen Morgens / Vormittags drehen möchte kann sich ja dann mal bitte melden.:D

Montag wollte ich mal gemütlich nach S-Tec rollen......

Gruß aus Rheinberg:)

Markus
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

.....schätzungsweise 8 jahren wird sich daran auch nichts ändern;)

:(
Hab mir gerade überlegt im Sommer jeden MI frei zu nehmen. Na ein paar mal sollte das schon klappen.

So,weiß schonmal ein bitzken mehr...wegen WE.
Wie siehts mit SA. aus?
Könnte dann Kleinteile bei Rose holen...*argh*WSV! :eek:
Dann könnte ich So. basteln.

Samstag muss ich mal schauen, wollte was anderes tun, könnte es aber auf den Späten nachmittag verschieben. Samstag sollte klappen wenn wir uns früh treffen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Samstag muss ich mal schauen, wollte was anderes tun, könnte es aber auf den Späten nachmittag verschieben. Samstag sollte klappen wenn wir uns früh treffen.

Sorry,arab,alles wieder ganz anders... :eek:
Werde den Rahmen jetzt doch zurückschicken und brauche nicht nach Rose.
Dafür aber arbeiten...
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wie ich lese seit Ihr ja alle schon wieder richtig aktiv. Mein Respekt, mir ist es momentan noch etwas zu kalt fürs Rad.
Außerdem hätte ich momentan Angst mich mit dem RR hinzulegen, es ist ja doch noch stellen weise sehr glatt.
Nun ja, momentan versuche ich mich halt eher mit den Feets anstatt mit den Fiets fit zu halten. Gestern bin ich 19km auf der Halde Norddeutschland und heute 11,5km durch die Leucht gelaufen. Mal schauen wann ich dann wieder mit Euch Rad fahren kann. Hoffentlich reicht dafür das Lauftraining alleine aus, nicht das ich am Berg wieder das nachsehen habe!:eek:

Wünsche Euch bis dahin schöne Trainingsrunden.

Bis bald...
Dirk:wink2:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ein freundliches Hallo euch allen.

Hier ist ja richtig was los :)
Melde mich hier mal seit langer Zeit wieder. Nächste Woche beginnt die Vorlesungsfreie Zeit und da werde ich dann wohl des öfteren mal wieder Zeit finden ne Runde am Niederrhein zu drehen. Und alleine ist das ja irgendwie langweilig ;)

Ich war mal so frei eine "Interessengemeinschaft" zu gründen (musste die funktion direkt mal testen ;) ), da hat man dann ein wenig mehr übersicht.
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=16
ihr seit natürlich alle eingeladen

Leider bin ich diesen Winter nicht dazu gekommen mein MTB wieder flott zu bekommen, bei den Bildern bekommst man schon wieder lust.

Also evtl. sieht man sich mal nächstes Wochenende mal wieder, bzw. lernt sich kennen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ein freundliches Hallo euch allen.

Hier ist ja richtig was los :)
Melde mich hier mal seit langer Zeit wieder. Nächste Woche beginnt die Vorlesungsfreie Zeit und da werde ich dann wohl des öfteren mal wieder Zeit finden ne Runde am Niederrhein zu drehen. Und alleine ist das ja irgendwie langweilig ;)

Ich war mal so frei eine "Interessengemeinschaft" zu gründen (musste die funktion direkt mal testen ;) ), da hat man dann ein wenig mehr übersicht.
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=16
ihr seit natürlich alle eingeladen

Leider bin ich diesen Winter nicht dazu gekommen mein MTB wieder flott zu bekommen, bei den Bildern bekommst man schon wieder lust.

Also evtl. sieht man sich mal nächstes Wochenende mal wieder, bzw. lernt sich kennen.

Moin Werner :)
vielleicht findest du hier auch was für dich:
www.rennradfahrer-nrw.de

Lieben Gruß aus Kölle :)

Kirsten
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich hoffe das ihr die die Reichswald Tour mitgemacht haben alle Spass gehabt haben.
Ich habe mit Euch 2/3 des Waldes durchkreutz und euch die Düffelt kurz gezeigt. Jetzt wisst ihr was man hier unten all so machen kann. Die Gemeinschaft passte gut zusammen. M@rkus machte aus allen lagen Fotos die dir Super gelungen sind. Einige Bilder von meiner Kamera sind Schrott gewesen, Batterie war fast alle , nehme an das es daran lag.M@rkus deine Bilder habe ich einwenig bearbeitet und Kommentare hinzugeführt , hoffe das es in deinen Sinne war. Bis dann.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich war mal so frei eine "Interessengemeinschaft" zu gründen (musste die funktion direkt mal testen ;) ), da hat man dann ein wenig mehr übersicht.
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=16
ihr seit natürlich alle eingeladen
Also evtl. sieht man sich mal nächstes Wochenende mal wieder, bzw. lernt sich kennen.
Howdy Flo,schön das Du wiedermal da bist.
Mal schauen,obs evtl. am WE klappt.

@all:
Wie sieht es am WE bei Euch aus?

Ich hoffe das ihr die die Reichswald Tour mitgemacht haben alle Spass gehabt haben..
Na´klar,das konnte man ja gut auf den Fotos sehen. ;)
Nochmal sorry,hoffe ihr habt morgens nochmal im LM
geguckt und meine Abmeldung gelesen.
Hätte aber nichts gebracht,außer das ich jeden Baum im Wald von hinten kennen würde... :kotz:

Habt ihr schon was neues geplant?
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Sonntag CTF Gelsenkirchen 9 Uhr Start - 50km - anschliessend Erbsensuppe...
Samstag 2 h RR - wohl Sonsbecker Schweiz
Freitag 1 h MTB Pattberg 5x
Mittwoch 3h GA1

(ausser bei Dauerregen und Darminfekt....)

VHR
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Hupfmaus das hört sich nett an, aber da können ja schon relativ weite anfahrtswege entstehen.

@Versandhausradler, wo startest du die Tour am Samstag? Wenn das Wetter gut ist werde ich da auf jedenfall fahren.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Sonntag CTF Gelsenkirchen 9 Uhr Start - 50km - anschliessend Erbsensuppe...
Samstag 2 h RR - wohl Sonsbecker Schweiz
Freitag 1 h MTB Pattberg 5x
Mittwoch 3h GA1

(ausser bei Dauerregen und Darminfekt....)

VHR

Der Sonntag hört sich gut an,CTF kenn´ich noch nicht.
Wäre mal einen Versuch wert...*grübel*


btw.:
Solche Sachen/Verabredungen etc. sollten dann demnächst im IG-Bereich besprochen werden?
Habe ich den Sinn der IGs richtig verstanden?
Mir erschließt sich das noch nicht so ganz...
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...wohl Rtf auf dem MTB- warte auch meine erste und ich habe frei! Vhr


Meinst du die CTF hier ??

http://www.pfeil-erle.de/

Da könnte ich dann auch meine Wertungskarte entjungfern.

Wenn schlechtes Wetter ist komme ich mit aber nur wenn mir meine Regierung das OK gibt. Wann währen wir denn wieder zu Hause ??
Ansonsten werde ich bei schönem Wetter wohl zum Training des SV Orsoy fahren und da mal ein paar RR km strampeln.

M@rkus
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Sonntag CTF Gelsenkirchen 9 Uhr Start - 50km - anschliessend Erbsensuppe...
Samstag 2 h RR - wohl Sonsbecker Schweiz
Freitag 1 h MTB Pattberg 5x
Mittwoch 3h GA1

(ausser bei Dauerregen und Darminfekt....)

VHR

Hi!

Am Sonntag in Gelsenkirchen starten wir (TvKettwig) auch.

Da gibts Erbsensuppe??

Viele Grüße, Lotta
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi!

Am Sonntag in Gelsenkirchen starten wir (TvKettwig) auch.

Da gibts Erbsensuppe??

Viele Grüße, Lotta

Kopie von der Startseite..... http://www.pfeil-erle.de/

Die Vorbereitungen für unsere RCTF am 15.02.2009 laufen !!

Radtourenfachwartin Brigitte Schramm und Kassiererin Monika Pape sind "voll" bei den Vorbereitungen für unsere 2. RCTF "Zwischen Herne und Buer". Auch dieses Jahr hoffen wir mit unserer Tour sehr viele Kinder und Hobby-Radler zur Teilnahme zu animieren. Das Schöne an der Tour ist, dass die Teilnehmer an jeder Stelle nur max. 5 Kilometer vom Start-/Zielbereich entfernt sind. Gute Verpflegung und eine warme Erbsensuppe im Zielbereich (letzteres gegen Entgelt) erwarten die Starter.

BAB A2 -Ausfahrt aus Ri Dortmund (Herten), dann 4 x rechts zum Start (ausgeschildert), BAB A2 -Ausfahrt aus Ri Oberhausen (Gelsenkirchen-Buer), den Kreisverkehr nach rechts verlassen und immer gerade aus (ausgeschildert)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Sonntag: CTF Erle, 52km, 255hm, 1,59 Fahrzeit, war nix mit GA1, 165 Puls, schönes Wetter...ab Freitag Traingwochenende in der Eifel... LG VHR
 
Zurück
Oben Unten