• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an Transalp 2013?

B

byteprinz

Hi Leute,

da eine Transalp in der Gruppe mehr Spaß macht, frage ich mal an wer auch so etwas plant bzw. Lust dazu hätte. Super wären Leute aus dem Rhein/Main oder Taunus-Gebiet. Sollte nicht zu sportlich werden. Ankommen und Genießen hat Priorität. (Denke da an 5 oder 6 Etappen, ca. 500km, 10000hm evtl. auch mit nem Tag Pause zwischendrin) Evtl. gibts ja auch schon eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte? :)

Grüße
der Maggus
 
Hi, Ziel sollte Gardasee sein. Start am günstigsten in Garmisch oder auch Obersdorf. Evtl. gibts ja noch andere Vorschläge. Falls das mit einer "freien" Gruppe hier nichts wird, werde ich mich wohl einem Veranstalter anschließen. Aber versuchen kann man es ja erst mal. ;-) Was mir bei den Veranstaltern nicht so gut gefällt ist, das man während der Tour eigentlich keine Zeit hat sich mal etwas in Ruhe anzusehen oder auch mal einen Tag zwischendrin "aus zu setzen". z.B. in Meran zum Shoppen, Wandern, regenerieren oder was auch immer. Es ist allerdings schon gut, wenn man sein Gepäck von einer Unterkunft in die nächste transportiert bekommt. Das spart ne Menge Gewicht. Rücktransfer vom Gardasee kostet etwa 90Eur und kann man frei buchen.
Gruß
BP
 
Hi,
Da sich hier ausser ner Menge Spam in meinem Postfach bisher nichts ergeben hat, hab ich jetzt über einen Veranstalter die Tour fest gebucht. Oberstdorf-Gardasee in 4 Etappen (Start: Mitte Juni). Brauch man sich nur noch um den Radtransport dorthin zu kümmern und mit Gepäck und eventuellen Pannen gibts keine Probleme bei der Tour.
Hatte letztes Jahr schon mal beim gleichen Veranstalter eine Transalp mit einem geliehenen MTB gemacht und hatte ne Menge Spass dabei. :)
Grüße
BP
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
659
byteprinz
B
Zurück
Oben Unten